We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Stundenlange Verzögerung(mails)


mathias
26.04.12, 09:21
Hallo,

hier ist wahrscheinlich weniger ein verzögerter Versand als eine verspätete Annahme (Greylisting) vorhanden.
Ruhig einmal den Support anschreiben. Wir brauchen vor allem den Zeitpunkt und die Empfängeradresse.

Mathias

belnd86
25.04.12, 22:54
Hallo,

ich habe mir ein kleines Kontaktformular eingerichtet und lasse das ganze per kontakt.php versenden. Erst dachte ich das ganze funktioniert nicht aber nach 3 Stunden sind dann die Testmails alle angekommen

Ich finde das entwas lange! Da ich dann nicht kurzfristig auf Emails reagieren kann, wenn es 3 Stunden benötigt bis sie ankommen. Sollte ich mich da an den Support wenden?

Würde gerne einen Anbieterwächsel vermeiden.

Danke für eventuelle Ratschläge.