OVH Community, your new community space.

PHP Einstellungen


E1sm4nn
26.04.12, 08:16
Hallo,

bei einem Shared Hosting Paket musst du eventuell per .htaccess Einstellung festlegen, das PHP 5 verwendet werden soll, eventuell funktioniert dein Script nicht mit PHP 4 -> "SetEnv PHP_VER 5" in die .htaccess im Ordner /www (siehe http://hilfe.ovh.de/ConfigPhp).

HTH!

belnd86
25.04.12, 20:27
Hallo,

ich habe mir ein kleine simples Kontaktformular(Form) eingerichtet. Das ganze wird dann mit einem z.B. Kontakt.php Script versendet. Auf dem ovh.de Server sendet er die Email nicht. Ich habs nochmal mit einem anderen Anbieter(FreeWebspace) ausprobiert und dort läuft alles einwandfrei.
Mit Google usw. bin ich leider nicht weiter gekommen.

Ich vermute das liegt vieleicht an den Einstellungen nur ich blick da nicht ganz durch.

Hosting Pack Basic/Gold
Fals es sich jemand mal ansehen möchte sende ich gerne einen Link wo ich mal das Formular hochgeladen habe.

Ich währe für jede hilfe dankbar.