We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Exchange private - Domain Aliase & Anti-SPAM


panda
23.04.12, 10:50
Dankeschön.

mathias
23.04.12, 09:47
Hallo,

Aliase sind möglich. Es können zu diesem Zweck über den Manager V3 einfach Email-Weiterleitungen erstellt werden.

Die Mails werden automatisch gefiltert und im Verdachtsfall der Betreff modifiziert.

Mathias

panda
23.04.12, 08:24
Hallo,

ich überlege mit meinem Exchange Postfach zu euch zu ziehen, der Private Tarif klingt ggü. meinen jetzigen Anbieter sehr attraktiv, der Corporate ist durch den benötigten Server für uns zu gross. Für folgende Fragen habe ich keine Antwort gefunden, bzw. nur für den Corporate Tarif:

1. Kann ich im Private Tarif Domain-Aliase anlegen. Also in einem Postfach Emails sowohl meinname@example.de als auch meinname@example.com empfangen? (senden nur mit einer einzigen Email, das ist klar)

2. Hat das Angebot einen Spam- und Virenfilter oder ist dieser nur im Corporate Angebot enthalten?

Vielen Dank.