We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Traffic Verlängern

SlashRose
16.04.12, 13:29
Hatte schon beim Kundendienst Angerufen nur Bekamm dort keine Zufriedenstellende Antwort, und zwar sagte die Dame mir an der Hotline das ich diesen erst nach Ablauf Verlängern könne und dieser dann für das Laufende Quartal gültig sei was ich aber von nenn Kumpel der auch bei OVH ist Weiss das dieses nicht der Fall ist, bei mir wird am 19ten zurück Gestellt doch wenn ich Quasi dann erst am 19ten oder 20ten denn dazu Gebuchten Traffic Verlängern kann dann wird mir dieser doch erst zum nächsten 19ten Geschaltet, sprich in diesem Fall dann der 19.5 doch dann würde ich ja 1 Monat ohne dazu Gebuchten Traffic darstehen, doch es muss doch möglich sein auch dazu Gebuchten Traffic zu Verlängern und das bevor er Ausgelaufen ist, dass geht doch woanders auch! Währe für eine Lösung sehr dankbar!

mathias
16.04.12, 12:46
Hallo,

falls nicht schon geschehen, bitte per Mail anschreiben (kundendienst@ovh.de).

Mathias

SlashRose
16.04.12, 01:53
Habe Letzten Monat mein Traffic Aufgestockt, hatte dieses aber erst mal nur für 1 Monat gemacht, jetzt ist der Monat aber in 3 Tagen Rum und ich wollte wieder Traffic dazu Kaufen, nur wenn ich jetzt Traffic wieder dazu Kaufen möchte zeigt der Manager mir an das ich kein Traffic dazu Kaufen kann da ich dieses schon hätte was ja auch richtig ist nur Läuft dieser in 3 Tage ab! Es muss doch aber möglich sein diesen Quasi zu Verlängern, kann mir da jemand vieleicht mal Erklären wie dieses zu machen ist, bin deswegen schon wieder völlig Genervt und währe wirklich sehr dankbar darüber wenn mir vieleicht jemand sagen könnte wie das geht!