OVH Community, your new community space.

CSS-Serverprobleme

blubb?!
04.04.12, 14:36
Danke für die Antwort

ich habe jetzt mal die ports der einzelnen server auseinandergesetzt bis jetzt funktioniert es. falls wieder was sein soll kann es nur noch sein dass das webinterface nicht 100% richtig übertragen wurde.

mfg
blubb?!

EvilMoe
03.04.12, 21:27
Hallo,

Pfade und Rechte richtig gesetzt? Wenn die Fehlermeldung kommt "Failed to load..." weist das schonmal drauf hin das dort was faul ist oder die Datei eventuell nicht vorhanden ist.

blubb?!
03.04.12, 20:15
Hallo alle miteinander,

ich nutze den Isgenug 24g seit einigen Tagen als clanserver. Vom vorherigen Root ist noch das Webinterface von gs4you übriggeblieben. Ich habe das Webinterface auf den neuen Root einbinden lassen. Am Anfang funktioniert alles. Nun habe ich angefangen die neuen Css Server aufzusetzen. Liefen auch einwandfrei. Nur gestern abend konnte ich einen von den 2 neuen gameserver nicht mehr hochfahren. Heute habe ich den 2. runtergefahren und natürlich konnte ich ihn auch nicht mehr hochfahren. Nach der 1. neuinstallation konnte ich die Server wieder nicht starten. Nach der 2. lief der eine Server dann, nur wurden im screenlog viele Fehler angezeigt. Failed to load materials/cs_assault
Nun bin ich etwas genervt, da ich nicht wieder die ganzen server aufsetzen will, wenn ich sie dann wieder nicht mehr hochfahren kann.
Der Support von gs4you meinte: es liegt an der serverstruktur da der server nicht in ihrem netzwerk steht. Somit wurde das Problem auf den neuen Root abgewälzt

Kennt evtl. jmd dieses problem oder hat einen Rat?
Evtl. hab ich ja auch etwas vergessen zu installieren?

danke im vorraus