Hallo,
seit Mittwoch letzter Woche, als ich den Hotdeal Server für 29,99€ als Ersatz für einen Isgenug 2G gemietet habe ist der Ram defekt.
Seit Samstag (01:24 Uhr) existiert ein Störungsticket, passiert ist bisher gar nichts.
Die einzige Reaktion die ich daraufhin erhalten habe war ein
Dear Customer
Please provide us with your approval in order to proceed to
the memory stick(RAM) replacement.
Diese Nachricht kam am 2012-03-24 um 11:27:09, am 2012-03-24 14:02:21 habe ich daraufhin geantwortet dass Sie meinen Ram gerne austauschen dürfen.
Ich Frage mich, was soll das?!
Ich zahle fast 30€ / Monat für einen Server wo ich bei einem anderen Hoster in DE mehr Leistung bekommen würde, OVH ist anscheinend nicht fähig den Ram innerhalb weniger Stunden auszutauschen, denn immer wieder sporadisch auftretende Segfaults empfinde ich persönlich als nicht sonderlich toll.
So, nun kommt das beste an der ganzen Geschichte:
Am Samstag hab ich um 16 Uhr herum bei dem Support in DE angerufen, einzige Aussage die ich erhalten habe:
Ist ja nur ein kleiner Isgenug, kann ja nicht so schlimm sein.
Auf gut Deutsch, interessiert uns kein bisschen, ich finde es schon ein wenig Schade wie es sich OVH momentan mit mir vergrault, weiter empfehlen kann ich euch in Zukunft anscheinend nicht mehr.