We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

UK Links


PhilipM
02.04.12, 16:59
Dann doch bitte das CA Datacenter vom Netz trennen, solange die Links in UK nicht erweitert werden!

Hook
02.04.12, 01:19
Wahrscheinlich weil grad alle ihren Alpha-Server testen wollen und noch einiges über FR geroutet wird?

PhilipM
01.04.12, 07:34
ldn-1-6k <--> rbx-g1-a9 ist wieder überlastet und es gibt reduzierte Geschwindigkeiten und Verbindungsabbrüche.

Felix
07.03.12, 12:36
Hook wrote:
> Ist doch immerhin schon präziser als ein einfaches "ja" oder "nein"


Um Zuge der laufenden Einrichtung neuer Rechenzentren auf dem
nordamerikanischen Kontinent werden die Transatlantik-Kapazitaeten deutlich
ausgebaut - da aber die Evaluierung noch laeuft (welche Leitungen, welche
Technologien, wohin, ...) ist es fuer mehr Details zu frueh.

Daher ein freundliches "ja"

Hook
02.03.12, 19:40
Ist doch immerhin schon präziser als ein einfaches "ja" oder "nein"

PhilipM
02.03.12, 14:43
Paixny

realize
02.03.12, 13:33
Nur nicht so präzise

Felix
02.03.12, 12:50
PhilipM wrote:
> Die Leitung in die USA


Welche genau?

> Ist dort auch etwas geplant?


Jede Menge!

PhilipM
01.03.12, 20:09
Cool
Die Leitung in die USA befindet sich auch teilweise bei 97% Last. Ist dort auch etwas geplant?

Edit: Die Hälfte der UK Links ist nun gelb statt rot, wie sonst zu dieser Zeit üblich.

Felix
01.03.12, 18:10
Felix wrote:
>> Gibt es auch ein ETA?

> Soll noch diese Woche geschehen, wir erwarten noch eine Lieferung (DLM, TAM)
> fuer die dortige Infinera-Infrastrutur.


Status: heute abend kommen schonmal 60Gbit dazu, in wenigen Wochen dann nochmal 100.

Felix
28.02.12, 11:58
PhilipM wrote:
> Hatte das Gefühl, dass US Traffic auch teilweise beeinträchtigt
> war/ist. Läuft ein Großteil des US Traffics über London?


Ja.

PhilipM
27.02.12, 20:18
Das sind doch gute Nachrichten
Hatte das Gefühl, dass US Traffic auch teilweise beeinträchtigt war/ist. Läuft ein Großteil des US Traffics über London?

Felix
27.02.12, 19:48
PhilipM wrote:
> Gibt es auch ein ETA?


Soll noch diese Woche geschehen, wir erwarten noch eine Lieferung (DLM, TAM)
fuer die dortige Infinera-Infrastrutur.

PhilipM
27.02.12, 17:33
Gibt es auch ein ETA?

Stefan
24.02.12, 03:06
ja...

PhilipM
23.02.12, 18:49
Hi,

die UK Links scheinen ja schon seit Wochen am Limit zu laufen und heute kann zumindest ich starke Performance Einbrüche feststellen: 40-50kB/s Downstream über ldn-5-6k. Gibt es Pläne, die Kapazitäten kurzfristig zu erweitern?