We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Hosted Exchange: ...@gmail.com als Absenderadresse?


filewalker
11.02.12, 16:40
Zitat Zitat von juha
Schade dass ovh das nicht kann...
Laut diesem Thread denkt OVH zumindest darüber nach...

juha
11.02.12, 13:57
danke für die schnelle antwort.

die tatsache das ich bei dogado hosted exchange seit fast 3 Jahre meine gmail adresse als absender verwende beweist das es funktioniert. Es gab nie probleme z.B. Mit nicht ankommenden mails etc..

Schade dass ovh das nicht kann...

fs80
11.02.12, 13:15
Wäre schon mal eh sinnlos, weil deine Emails dann bei vielen Empfängern gleich im Spamordner landen oder gleich die Annahme verweigert wird, da ovh nicht im MX von @gmail.com zu finden ist.
Und OVH wird das schon nicht zulassen, da sonst OVH auf einer Blackliste als Relayserver gelistet wird.

juha
11.02.12, 11:43
Hallo Forum,

kann ich im Hosted Exchange meine ...@gmail.com als Absenderadresse wählen?

Danke und Grüße