Qualität nicht sooo prall
Scheinbar hat man an der Qualität gebastelt. Diese ist nun doch sehr nahe an Sipgate-Niveau
prüfe mal deine Einstellungen etc, von diesem "Problem" gibt es keine weiteren aktuell...eher das die Qualität stimmt...
Master_of_SKT
11.02.12, 20:56
Codecs
- G729ab (Ethernet Bandbreite: 31.2 Kbit/s / Gespräch)
- G711 (Ethernet-Bandbreite: 87.2 Kbit/s / Gespräch)
Ist keine Störung, habe das auch bei Bekannten beobachtet, die auch das OVH Voip nutzen.
Die allgemeine Sprachqualität kommt im Gegensatz zu Sipgate nicht annähernd an Analog/ISDN Qualität heran.
-> bitte Störungsticket erstellen, sonst kann es nicht geprüft werden
Das muss ich leider sagen. Das liegt wohl daran, dass zuwenig Bandbreite benutzt wird. Meine Software zeigt hier maximal 64Kbit an. Sipgate nutzt mehr und hat auch eine bessere Quali.
Warum geht man diesen Weg bei OVH?