OVH Community, your new community space.

Definition Level 1 Störung


mathias
22.02.12, 15:06
Hallo,

es gibt auch andere Hardwareschäden, mit welchen ein Server aber trotzdem noch teilweise erreichbar ist. Level 1 Störung = Server komplett unerreichbar.

Mathias

iSO
22.02.12, 14:46
ist 90% packetloss nicht evtl durch einen hardwareschaden verursacht?

mathias
06.02.12, 11:55
Hallo,

ein Hardwaredefekt, durch welchen die Maschine unerreichbar wird, zählt zu Level1, ein Packetloss (auch OVH-intern) nicht.
Wenn z.B. die Festplatte defekt ist, kann ein Häkchen gesetzt werden -> http://demo.ovh.net/en/c0a0c64353ee0...478f1dffe6bef/. Dann wird sofort ein Eingriff für den Tausch programmiert.

Ob das Ticket in Deutsch oder Englisch gehalten ist, macht keinen Unterschied.

Mathias

PhilipM
05.02.12, 21:03
Moin,

nebst der Level 1 Störung steht: Server nicht erreichbar, Hardware defekt. Würde ein massiver plötzlicher Packet-Loss von bis zu über 90% außerhalb und innerhalb des OVH Netzes auch dazu gehören?

Wie genau erstelle ich ein Ticket, welches gemäß der SLA für Level 1 Störungen bearbeitet wird? Ich habe das Gefühl, dass ich immer Level 2 Tickets erstelle, da nicht gemäß der SLA eingegriffen wird.

Für die OVH'ler Ticket Nr: 932719 wurde vor mehr als einer Stunde erstellt. Ein Eingriff ist noch nicht erfolgt.

Hilft es, wenn man Störungstickets in Englisch erstellt?