We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bestellung 1 Std. noch nicht da?!


Stefan
01.02.12, 16:03
Je nach Status hat dies keine hohe Prio, schneller wäre -> den Betrag druch OVH erstatten lassen und das neue Modell direkt per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen....

Stefan

PsYDoX
01.02.12, 15:54
Kann auch geschlossen werden hier...

Derzeit warte ich immernoch auf die Rückbuchung der Lastschrift in Form von Treuepunkten was sich schon ewig hinzieht....
Ich rechne heute mal lieber nicht mehr damit...

Stefan
01.02.12, 14:48
Es gibt keine "Probleme" in dem Sinne, sondern das gewählte Servermodell ist leider nicht direkt verfügbar. (Grund: zu viele Bestellungen aktuell)

PsYDoX
01.02.12, 10:47
Zitat Zitat von PhilipM
Wie viele Server hast du im letzten Monat geordert? Man hat mir mal erklärt, dass ab einer gewissen Anzahl dafür gesorgt wird, dass nicht alle im selben Rack sind und es deshalb zu einer Verzögerung kommt.
garkeinen, hab derzeit garkeinen aktiven^^

Achso... Zahlungsbestätigung kahm auch direkt dannach.
Nur noch keine Rechnung bzw. Zugangsdaten....

PhilipM
01.02.12, 10:38
Wie viele Server hast du im letzten Monat geordert? Man hat mir mal erklärt, dass ab einer gewissen Anzahl dafür gesorgt wird, dass nicht alle im selben Rack sind und es deshalb zu einer Verzögerung kommt.

PsYDoX
01.02.12, 09:00
Hallo,

ich hab gestern um 18:08 Uhr einen Server bestellt wovon auch mehr als 20 in 1 Std. verfügbar waren.
Direkt per Lastschrift bezahlt und bis jetzt nichts erhalten.
Kenne ich garnicht so.
Gibt es da Probleme?
Bestellnummer: BC 12530276

Liebe Grüße
PsY