OVH Community, your new community space.

FTP Backup einrichten Problem


Stefan
01.02.12, 13:47
Zitat Zitat von RockyBaby
diese ovh.bin ist wohl eine Beispieldatei womit gezeigt werden soll wie der Vorgang des Backups abläuft
genau , ovh.bin muss mit deiner Backupdatei(tar/zip etc) ersetzt werden.

RockyBaby
01.02.12, 13:17
Du versuchst einfach eine Datei zu kopieren die es lokal auf deinem Server nicht gibt.

diese ovh.bin ist wohl eine Beispieldatei womit gezeigt werden soll wie der Vorgang des Backups abläuft

mathias
01.02.12, 13:08
Hallo,

zur vereinfachten Handhabung einfach mc oder einen anderen FTP-Clienten auf dem Server installieren/nutzen.

Mathias

Dominic
31.01.12, 23:22
Hallo zusammen

Ich versuche schon seit Abends das FTP Backup von OVH zu nutzen, und installieren. leider ist mir dies nicht gelungen. Ich benutze folgende Anleitung:
http://hilfe.ovh.de/AdministrationFtpBackup
Jedoch kann ich die ovh.bin nicht einfügen, bzW. funktioniert der Befehl nicht oder ich verstehe es Falsch:
Code:
put ovh.bin
ich bekomme immer folgende Meldung:
local: ovh.bin: No such file or directory
leider ist mir nicht klar wie ich dieses Problem lösen kann.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Hilfen

Freundliche Grüsse

Dominic