Peter
18.01.12, 12:15
Wenn man die Funktion "Dem Support eine Frage stellen" verwendet, dann wird dadurch
kein (Störungs-)Ticket erstellt, sondern es wird einfach eine Mail an den deutschen
Support unter der Adresse kundendienst@ovh.de versandt - dazu erfolgt dann auch keine
weitere Bestätigung/Benachrichtigung. Diese Mails werden auch nicht in der Übersicht
oben angezeigt; dort werden nur der Ablauf von Dienstleistungen und über die Funktion
"Störungsticket öffnen" erstellte Tickets aufgeführt.
Peter
OVH Team
kein (Störungs-)Ticket erstellt, sondern es wird einfach eine Mail an den deutschen
Support unter der Adresse kundendienst@ovh.de versandt - dazu erfolgt dann auch keine
weitere Bestätigung/Benachrichtigung. Diese Mails werden auch nicht in der Übersicht
oben angezeigt; dort werden nur der Ablauf von Dienstleistungen und über die Funktion
"Störungsticket öffnen" erstellte Tickets aufgeführt.
Peter
OVH Team