OVH Community, your new community space.

Fehler nach Update auf Plesk 10.4.4


smoon
19.01.12, 18:47
Zitat Zitat von pc-notdienst
@smoon
Da hast du recht. Doch IT ist nicht nur Linux...

Danke für den Link!
Das war auch mitnichten böse gemeint.

Ich wollte damit eher folgendes sagen: Jedem wird gerne geholfen, aber dann muss derjenige der Hilfe benötigt wenigstens soviel Einsatz zeigen und auch mal selber bei Google nachschauen

Zurück zum Thema: Konntest du schon die Logfiles finden und sichten ?

Gruß

smoon

pc-notdienst
19.01.12, 09:59
@smoon
Da hast du recht. Doch IT ist nicht nur Linux...

Danke für den Link!

smoon
18.01.12, 17:52
Zitat Zitat von pc-notdienst
Mein totaler ernst. Nur welches Logfile?
Sorry, dein "Forumsnick" sagt eher aus als das du dich mit IT ein wenig auskennst

Aber um dir etwas zu helfen hoffe ich der folgende Link gibt dir ein wenig Aufschluß wo du welches Logfile finden kannst:

Parallels KB

Gruß

smoon

pc-notdienst
18.01.12, 13:52
Mein totaler ernst. Nur welches Logfile?

whyte
18.01.12, 08:47
Dein ernst?

/var/log

pc-notdienst
17.01.12, 15:41
Wo finde ich das Log File?

spoi
17.01.12, 15:14
Du hast sicher schon in das Logfile geschaut?

Ohne Details aus dem Log (bitte kein komplettes Log, sondern nur relevante Ausschnitte posten!) wird das wohl eher ein Blick in die Glaskugel sein.

pc-notdienst
17.01.12, 15:07
Servus,

seit gestern bin ich etwas verzweifelt. Ich habe ein Update von Plesk auf 10.4.4 gemacht. Die Installation lief fast durch. es erscheint nur ein Fehler bei der Restinstallation des Kunden- und Businessmanagers. Ich denke aber das dies nichts mit meinem jetzigen Fehler zu tun hat.

Der Plesk Panel startet ohne Probleme. Ich habe auf alles Zugriff ohne Einschränkungen.

Ich kann via webmail auch auf die email konten zugreifen. Wenn ich allerdings per IMAP auf die Konten zugreife passieren seltsame Dinge. Zuerst waren alle Konten offline (Verschiedene Konte unter verschiedene Domains). Plötzlich waren die Konten wieder verbunden und ich kann auch email empfangen (jedoch nicht bei allen Konten).

Ebenso kann ich keine emails verschieben oder löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung das die Verbindung mit dem Server nicht verfügbar ist.

Das versenden von emails funktioniert.

Ich suche mir schon einen Wolf aber kann leider nix finden. Hat jemand vielleicht eine Idee?

gruß
charly