OVH Community, your new community space.

Einrichtung?


Stefan
18.01.12, 23:19
Ja, wie immer an den Kundendienst wenden.

RockyBaby
18.01.12, 23:07
Dazu habe ich auch mal eine Frage.

Wo ich meine Kreditkarte habe wird das "Verified by Visa"-Programm verwendet. Ist es hier möglich sowas wie ne "Freischaltung" der Karte zu bekommen das Zahlungen eben nicht von hand geprüft werden müssen? Dort gibt es ja schon die zusätzliche Sicherheit oder?

smoon
18.01.12, 16:49
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

aus Sicherheitsgründen. Dbzgl. könntest du einmal per Mail mit uns in Kontakt treten (kundendienst@ovh.de).

Mathias
Werde mich die Tage mal deswegen melden. Ich bin halt immer nur etwas vorsichtig da ich bereits einmal Opfer von Kreditkartenbetrug geworden bin. Habe zwar kein Geld verloren aber Rennereien ohne Ende gehabt.

Deswegen bin ich etwas vorsichtig geworden

Gruß

smoon

mathias
18.01.12, 08:51
Hallo,

aus Sicherheitsgründen. Dbzgl. könntest du einmal per Mail mit uns in Kontakt treten (kundendienst@ovh.de).

Mathias

smoon
17.01.12, 16:53
Zitat Zitat von Felix
smoon wrote:
> hat sich bis jetzt nichts getan. Laut Bestellschein steht da "Wir
> überprüfen ihre Zahlung von Hand...".


Um welche Bestellscheinnummer handelt es sich denn?
Das hat sich nun dann doch erledigt, der Server ist vor kurzem ausgeliefert worden. Allerdings würde mich dennoch interessieren warum eine mit Kreditkarte getätigte Zahlung nochmal manuell geprüft werden muss.

Gruß

smoon

Felix
17.01.12, 15:40
smoon wrote:
> hat sich bis jetzt nichts getan. Laut Bestellschein steht da "Wir
> überprüfen ihre Zahlung von Hand...".


Um welche Bestellscheinnummer handelt es sich denn?

smoon
17.01.12, 14:59
Zitat Zitat von marius
Du hättest per Kreditkarte zahlen können...
Tja, genau das habe ich z.B. heute Morgen um 09:46 gemacht. Einen Server aus dem "ISGENUG Hot Deals" Pool bestellt, dort stand unter Verfügbarkeit "sofort".

Die Zahlung ist auch bestätigt, die Mail habe ich erhalten. Allerdings hat sich bis jetzt nichts getan. Laut Bestellschein steht da "Wir überprüfen ihre Zahlung von Hand...".

Verstehe ich zwar nicht, aber ist das normal bei Zahlung mit Kreditkarte ?

Gruß

smoon

tester
11.01.12, 12:59
Treuepunkte und dein Server steht binnen Stunden, falls er vorhanden ist!

ServerDepp
06.01.12, 07:54
War das nicht ein Werktag bei der absendenden Bank und dann spätestens die Gutschrift auf dem Empfängerkonto am folgenden Werktag? Das wären dann ja schon zwei Tage. Und es muss bei OVH noch dem Kundenkonto zugebucht werden.

Neben den genannten Möglichkeiten der beschleunigten Bestellabwicklung gibt es, wie weiter oben bereits erwähnt, noch die Möglichkeit mit den Treuepunkten zu bezahlen. Du kannst Dein Punktekonto vorab aufladen und dann mit den gesammelten Punkten bezahlen. Ist auch ganz easy und Du hast es im Griff, wann Dein Konto belastet wird, da Du die Aufladung ja selbst ausführst.

EvilMoe
05.01.12, 16:51
Muss ab 2012 nicht eine Überweisung innerhalb von 24h angekommen sein?
Oder irre ich mich?

f.schütze
05.01.12, 14:37
Zitat Zitat von skneo
oder Bankeinzug
Erst ab der zweiten Bestellung glaube ich...

skneo
05.01.12, 13:29
oder Bankeinzug

marius
05.01.12, 11:49
Zitat Zitat von Padrio
Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?
Du hättest per Kreditkarte zahlen können...

Padrio
05.01.12, 11:33
Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?
Bei einem anderen Hoster habe ich nen Nachweis gestellt das ich überwiesen habe und habe sofort den Server bereit gestellt bekommen.

ServerDepp
05.01.12, 11:33
Hallo,

zwei Tage solltest Du für den Bankweg und die anschließende Buchung bei OVH schon einplanen. Und dann ist natürlich die Frage, ob der von Dir bestelle Server lieferbar ist.

Wenn Du es in Zukunft mit der Verlängerung so eilig hast, dann kann ich Dir die Treuepunkte empfehlen...

f.schütze
05.01.12, 11:32
Banküberweisung: 2-3 Tage
plus
Bereitstellung, das geschieht meist innerhalb einer Stunde, je nach Verfügbarkeit.

Padrio
05.01.12, 10:09
Hallo,

Ich bin es mal wieder

Ich habe jetzt mit Banküberweisung gezahlt und wollte wissen wie lange es dauert bis ich die Root Daten bekomme etc?

Lg. Padrio