We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain soll inhalt vom Root aufrufen


tester
27.12.11, 18:31
wenn man it howtos nicht versteht bedeutet das meist das da grundlagen fehlen...
Ein root server ohne hardware firewall (bei dir zuhause macht das dein router... ist eben kein spielzeug

Kev
27.12.11, 00:18
Es ist hier doch ein Forum wo man seine Fragen stellt?
Wieso werdet ihr gleich so unhöflich? jeder fängt mal klein und vom absichern des roots hab ich erfahrung. Habe es mit dem Virtualhost auch bekommen.

Und woher wollt ihr wissen das mein Server ungeschützt ist? Das eine hat mit dem anderen nix zutun.
Und wenn ihr mir nicht helfen wollt dann spammt hier nicht alles voll.

edit:


Funktioniert alles hatte was falsch am Domain umgestellt.

PhilipM
26.12.11, 23:37
Zitat Zitat von Saschilys
Das Unterschreibe ich mit!!!
Es gibt Dinge, die sollte man einfach KÖNNEN, bzw. in Erfahrung gezogen haben!!
Ein ungeschützter Server kann für unmengen an "Missbräuchen" genutzt werden....... und ich rede nicht nur von Spam..
Naja, wär doch ganz schön langweilig, wenn man es nicht mindestens einmal pro Woche mit nem DDOS oder HTTP Flood zu tuen hat.

Saschilys
26.12.11, 23:28
Zitat Zitat von strex
Wenn du das nicht verstehst, bitte den RootServer zurückgeben. Danke! Das sind einfach Grundlagen..
Das Unterschreibe ich mit!!!
Es gibt Dinge, die sollte man einfach KÖNNEN, bzw. in Erfahrung gezogen haben!!
Ein ungeschützter Server kann für unmengen an "Missbräuchen" genutzt werden....... und ich rede nicht nur von Spam..

strex
26.12.11, 23:06
Wenn du das nicht verstehst, bitte den RootServer zurückgeben. Danke! Das sind einfach Grundlagen..

Kev
26.12.11, 20:44
Danke für den Link.

Hast du vlt. ICQ?
Weil ich das nicht ganz verstehe.

f.schütze
26.12.11, 20:28
http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod...ml#virtualhost

Kev
26.12.11, 19:19
Unzwa habe ich bei ovh.de einen Root Server mit Debian 6.0 und einen .eu Domain.

Nun möchte ich das der .eu Domain den Inhalt auf meinen Root Server anzeigt,
also apache2 etc. ist alles installiert läuft auch.
Natürlich im www ordner