We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

/var/httpd/log gelöscht jetzt Apache Probleme


bitbeisser
14.12.11, 21:32
Hallo,

es läuft wieder. Ich konnte die fehlenden Verzeichnisse wieder herstellen.

Vielen Dank

Gruß bitbeisser

bjo
14.12.11, 14:09
Welches Problem tritt denn bei SSL auf?

bitbeisser
14.12.11, 08:36
Hallo zusammen,

ich habe versehentlich bei einer Aufräumaktion das komplette Verzeichnis /var/httpd/log gelöscht. Ja, ich weiß, Dumm aber jetzt ist es passiert.

Natürlich konnte der Apache danach nicht mehr starten weil ihm das Unterverzeichnis für die error_log und access_log gefehlt haben.

Nachdem ich das wieder hergestellt habe (lies sich aus den Fehlermeldungen rekonstruieren) läuft Apache wieder.

Jedoch kann ich keine Seiten mehr SSL also https aufrufen. Kann mir helfen und mir sagen wie die Verzeichnisstruktur im /var/httpd/log ausgesehen hat.

Ein Screenshot der Unterverzwichnisse würde mir sehr helfen die Strukturen wieder herzustellen.

Vielen Dank und Liebe Grüße bitbeisser