We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Packet Loss


mathias
17.12.11, 13:46
Hallo,

bitte noch das Ergebnis von traceroute nachtragen (im Fehlerfall).

Mathias

PhilipM
16.12.11, 17:44
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

ähnliches haben wir in den letzten Tagen von (wenigen) anderen Kunden gehört, bitte einmal mit traceroutes und sonstigen Nachweisen ein Störungsticket öffnen.

Mathias
Hi Mathias,

ich habe einige MTRs im Ticket 891972 übermittelt.

Gruß
Philip

Herzblatt
15.12.11, 12:49
Beobachten konnte ich dies bei einem Server die letzten Tage auch. Hatte mich diesbezüglich auch bei euch gemeldet. Ist dann aber nicht mehr aufgetreten.

mathias
15.12.11, 10:11
Hallo,

ähnliches haben wir in den letzten Tagen von (wenigen) anderen Kunden gehört, bitte einmal mit traceroutes und sonstigen Nachweisen ein Störungsticket öffnen.

Mathias

PhilipM
14.12.11, 16:50
proof.ovh.net ist nicht betroffen. Es sind auch nicht alle meine Server betroffen, sondern nur einige.

mathias
13.12.11, 09:10
Hallo,

wenn das Problem nochmal akut ist, bitte einmal einen Vergleichswert kreieren (ping.ovh.net als Ziel verwenden) und einen Blick auf http://weathermap.ovh.net/roubaix-4 werfen.

Mathias

PhilipM
12.12.11, 21:54
Hi,

gibt es hier wen, der derzeit auch einen erhöhten Packet-Loss im RBX4 hat?

Server a:
http://img191.imageshack.us/img191/6429/lossa.png

Server b:
http://img823.imageshack.us/img823/6413/lossb.png

Server c:
http://img209.imageshack.us/img209/882/lossc.png

Der Loss ist nicht konstant, er taucht immer in Intervallen auf. Tritt so ein Intervall auf, sind mehrere Server auf einmal betroffen.