Hallo,
bitte noch das Ergebnis von traceroute nachtragen (im Fehlerfall).
Mathias

Zitat von
mathias
Hallo,
ähnliches haben wir in den letzten Tagen von (wenigen) anderen Kunden gehört, bitte einmal mit traceroutes und sonstigen Nachweisen ein Störungsticket öffnen.
Mathias
Hi Mathias,
ich habe einige MTRs im Ticket 891972 übermittelt.
Gruß
Philip
Beobachten konnte ich dies bei einem Server die letzten Tage auch. Hatte mich diesbezüglich auch bei euch gemeldet. Ist dann aber nicht mehr aufgetreten.
Hallo,
ähnliches haben wir in den letzten Tagen von (wenigen) anderen Kunden gehört, bitte einmal mit traceroutes und sonstigen Nachweisen ein Störungsticket öffnen.
Mathias
proof.ovh.net ist nicht betroffen. Es sind auch nicht alle meine Server betroffen, sondern nur einige.
Hallo,
wenn das Problem nochmal akut ist, bitte einmal einen Vergleichswert kreieren (ping.ovh.net als Ziel verwenden) und einen Blick auf
http://weathermap.ovh.net/roubaix-4 werfen.
Mathias
Hi,
gibt es hier wen, der derzeit auch einen erhöhten Packet-Loss im RBX4 hat?
Server a:
http://img191.imageshack.us/img191/6429/lossa.png
Server b:
http://img823.imageshack.us/img823/6413/lossb.png
Server c:
http://img209.imageshack.us/img209/882/lossc.png
Der Loss ist nicht konstant, er taucht immer in Intervallen auf. Tritt so ein Intervall auf, sind mehrere Server auf einmal betroffen.