OVH Community, your new community space.

Isgenug g2 Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand? Wie lang?


tester
12.12.11, 14:21
btw, wenn du deinen ersten server bestellst richte gleich eine kopie des meldezettels/kreditkarte & (eines fehlt noch... sry vergessen) her...
das musst du hinfaxen/ via mail senden...

lg

nenad
12.12.11, 10:30
Falls Dein Kreditkarten-Anbieter ein Secure Verfahren anbietet und Du dieses aktivierst werden die Zahlungen automatisch angenommen.

Erklärung: Durch den Einsatz des Secure Verfahrens ist die Auszahlung für OVH garantiert, ansonsten eben nicht und daher schaut sich OVH die Bestellungen vereinzelt an.

RockyBaby
10.12.11, 23:18
Obwohl ich seit ca 2 Jahren mit Kreditkarte bei OVH zahle kommt das bei mir auch. Wenn es ein Arbeitstag ist dauert die Bearbeitung ca 0,5-1,5 Stunden dann ist die Zahlung validiert.

exprimere
10.12.11, 21:34
Hallo,

ich habe heute gegen 16.30 einen Isgenug g2 Server geordert (Bestellscheinnummer: 11896392)und sogleich per Kreditkarte bezahlt doch leider steht nun ...

"Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand"

Warum? Auf der Homepage stand bei Verfügbarkeit 1 Stunde.
Ich hatte somit damit gerechnet den Server morgen aufsetzten zu können?

Hat hier wer ähnlich Erfarhungen ... wie lang kann das dauern?