We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

@ Maillist Spammer


whyte
11.12.11, 10:26
auch hier die Info: Es gibt jetzt eine offene Mailingliste für DE-Kunden, auf der wir auch die Neuankündigungen posten.
Zum Anmelden wie immer eine leere Mail an ovh_de-subscribe@ml.ovh.net schicken.


http://forumde.ovh.com/showthread.php?p=20822&langid=3

tester
10.12.11, 20:18
es gibt eine OVH Mailliste ?
wo & wie


-> ernst gemeinte Frage

whyte
09.12.11, 17:55
Ich hab die Liste aus dem Grund schon letztes Jahr abbestellt.
Da kommt so viel Zeug, dass am Ende sowieso alles unübersichtlich ist ...

TF_SChw@rZl!cht
09.12.11, 17:34
Ich finde die OVH Mailliste eine tolle Sache um Informationstechnisch auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Was ich allerdings nicht gut finde bzw. es schon extrem belästigend finde, wenn immer wieder leute meinen sinnlos rum zu spammen. Bestes Beispiel heute bzw. gestern. Da meldet OVH … Telefonsupport aus dem und den Grund offline. … Das finde ich OK aber dann kommen da Antworten hinterher nach dem Motto „Ich biete euch Telefonanlage an mit Support blah usw.“ KA solch einen sinnlosen (man verzeih mir meinen kurzen Kraftausdruck) Scheiß interessiert keinen anderen. Schreibt sowas dem Support direkt oder diskutiert im Forum ABER NICHT DORT!

Ich würde es gut finden, wenn die Maillist read-only werden würde.
Es ist einfach nur extrem nervig wenn das Telefon im Minutentakt klingelt wegen unnötigen Emails!