OVH Community, your new community space.

vDS deaktiviert -> neue Lösung Cisco 1000v


Stefan
12.07.12, 00:18
Zum Betatest anmelden -> Email an Kundendienst senden

reneroger
11.07.12, 18:15
Wie ist der akutelle Stand?

Beste Grüße
René-Roger

Stefan
11.04.12, 11:33
Wir warten aktuell auf den Patch von Cisco, eine Isolierung könnte derzeit über Hostebene bzw vShield Zones erfolgen.

Eine interne Portgroup ist schon vorhanden -> Local Portgroup.

Stefan

reneroger
06.04.12, 10:20
Zitat Zitat von Stefan
Wir werden demnächst für die Portisolierung eine neue Option integieren -> diese basiert auf dem Cisco Nexus 1000v Switch und arbeitet sehr gut mit den VMwarelösungen zusammen.

Weitere Informationen:
http://www.vmware.com/products/cisco.../overview.html
Hi,

wie ist der aktuelle Stand? Es scheint noch nichts aktiviert zu sein.

Wie komme ich derzeit zu einer internen Portgroup?

Beste Grüße
René-Roger

strex
25.11.11, 19:27
Alles klar, ich dachte ihr bietet gleich bei allen den 1000V an, hätte sich ja angeboten.

Stefan
25.11.11, 18:38
Die Enterprise + Lizenz ist bei allen Hosts ab L vorhanden und die Option somit auch erst ab Host L verfügbar.

Stefan

strex
25.11.11, 17:51
Sehr gut, die Nexus Infrastruktur mit N7K, N5K, N2K und N1K sind einfach super! Sehr oft damit gearbeitet und macht Spaß, besonders mit VMWare und FCoE als Convergent Ethernet. Habe mich eh schon gefragt warum Ihr in eurer Nexus Infrastruktur nicht auch den 1000V einsetzt.

Was mich dann aber zum überlegen bringt, dann müssen ja alle Angebote die Enterprise + Edition von VMWare erhalten ist nämlich Requirment für Nexus 1000V. Korrekt?

Stefan
25.11.11, 16:57
vDS haben wir für alle neuen Private Clouds deaktiviert, da die Stabilität nicht ausreichend ist und es immer wieder zu Problemen kam.
Auch wird diese Option(wie bisher) nicht mehr in vSphere 5(Update ist für den Dezember geplant) vorhanden sein.
Wir werden demnächst für die Portisolierung eine neue Option integieren -> diese basiert auf dem Cisco Nexus 1000v Switch und arbeitet sehr gut mit den VMwarelösungen zusammen.

Weitere Informationen:
http://www.vmware.com/products/cisco.../overview.html