OVH Community, your new community space.

Update lenny --> Squeeze mit OVH netboot


Laubie
07.11.11, 13:41
Hab's gerade durch.
Was ich komisch fand:
Der mysql-server-5.1 erstetzt ja den 5.0er.
Das Updateproblem hatte ich schon vorher bemerkt und im vorhinein die my.cf entsprechend geändert.
Trotzdem wollte der mysql-server-5.1 nicht anständig installieren.
Ich musste ihn noch mal gesondert installieren.

Aber gut. Nu löppt alles

bjo
07.11.11, 10:15
Squeeze läuft jedenfalls mit dem Netboot-Kernel.

Laubie
07.11.11, 09:00
Hiho!
Ich habe meinen Server (isgenug 250) auf OVH-Netboot eingestellt.
Jetzt wollte ich doch mal so langsam von deb.5 auf 6 updaten, nachdem ich gesehen habe, dass mit debian7 erst 2013 zu rechnen ist.

Auf meinem Server läuft ein PerfektSetup mit ISPConfig (selber nach Anleitung von howtoForge aufgesetzt).

Das Updaten habe ich in einer VM schon mehrfach durchgespielt. Jedoch bleibt die Unbekannte "OVH-Netboot".
Habt ihr hier vielleicht ähnliche Szenarien problemfrei/problemvoll upgedatet?

Grüße
Laubie