We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[Hosted Exchange Corp.] Kontakte in öffentlichen Ordnern


mattjani
19.06.12, 14:55
Update für all die jenigen, die sich für OVH entscheiden möchten:
Das funktioniert jetzt grandios!

mattjani
24.04.12, 12:49
Ich muss das jetzt gerade mal puschen, da in dem Newsletter von gestern eine neue, derartige Funktionalität erwähnt wurde.
Doch wenn ich im v5 einen öffentlichen Ordner vom Typ Kontakt anlege, taucht dieser weder im Outlook Web App noch in meinem Outook 2007 Client auf.

Gibt es da etwas besonderes zu beachten oder wie gestaltet sich der Umang mit der Funktion? @OVH-Team

mattjani
27.10.11, 12:34
Guten Tag,

Viellicht ist ein anderer Benutzer bereits über folgendes Problem gestolpert und hat eine Lösung dafür gefunden.

Im Managerv5 ist es möglich "Öffentliche Ordner" zu erstellen und auf diese Lese- und Schreibrechte zu verteilen. Damit Benutzer in den öffentlichen Ordnern aber auch Kontakte ablegen können und diese unternehmensweit abgerufen werden können, fehlt es an der Berechtigung "Unterordner erstellen". Diese Berechtigung lässt sich nicht im Managerv5 erteilen.

Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür gefunden? Gibt es vielleicht etwas wie einen Administrator Account mit welchem man die Rechte einmal in Outlook setzen kann?