We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Fax Fehler - Too many attempts to dial


bash
19.10.11, 15:32
Ich hab jetzt mal beim Support dieser Firma angerufen und freundlicherweise die direkte Festnetznummer hinter dieser 01805 Nummer erhalten.

Ich versuche dorthin jetzt noch einmal ein Fax zu versenden und berichte dann über Erfolg oder Misserfolg.

Gruß Bash

~ edit ~

Fax kam an. [:

Doch wo genau lag jetzt das Problem? Ich habe bereits mehrfach versucht auf diese 01805 Nummer zu senden (auch 3 Uhr Nachts). Das verschicken von Fax an 01805 Nummern ist aber allgemein möglich oder? Leider habe ich dahingehend keine Preisliste gefunden.

f.schütze
19.10.11, 15:19
Busy signal detected == Besetzt
würde ich zumindest stark davon ausgehen...

bash
19.10.11, 15:14
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Eco Fax Basic aktiviert und würde nun gerne schnellstmöglich ein Fax an eine 01805 Nummer versenden.

Leider bekomme ich aber immer den Fehler:

Busy signal detected ; too mana attempts to dial


Woran liegt dass und wie kann ich schnellstmöglich das Fax rausschicken?


Gruß Bash

P.S. Genug Treuepunkte sind auf dem Konto und ein Testfax an OVH kam erfolgreich an.