OVH Community, your new community space.

Bonus für leute die Kunden an OVH bringen ?


Stefan
14.10.11, 11:16
Das Treueprogramm für die Isgenug-Server ist derzeit eingestellt, da es keine Einrichtungsgebühren gibt.
Wir werden mal schauen, ob es eine Art "Bonus" geben kann.

Stefan

Saschilys
14.10.11, 06:40
Das stimmt, aber bringen tuts einen nichts.
Also mir ist bisher noch nichts aufgefallen..
Habe selbst vor kurzen 2 Leute zu OVH gebracht.

marius
13.10.11, 22:42
Ich weiß nicht ob es immernoch so ist, aber bis vor kurzem konnte man noch während der Bestellung die Kundenkennung von jemandem angeben, der hat dann Punkte bekommen.

Master_of_SKT
13.10.11, 22:30
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es sowas gibt , das man für jeden Kunden den man wirbt zu OVH zugehen, ein Bonus bekommt? wie treuepunkte oder gutscheine ?

Gibt es sowas hier, und wenn nicht, könnte man sowas einführen,

Den ich habe schon mittlerweise 6 leute, die sich jetzt wegen mir sich server bei OVH gemietet haben ^^