We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[Hosted Exchange] Adress-Maskierung für Absenderadresse möglich?


mathias
03.12.12, 14:45
Hallo,

das ist noch nicht der Fall (bitte dem Wort "noch" keine zu große Bedeutung beimessen).

Mathias

juha
01.12.12, 12:09
Gibt's hierzu Neuigkeiten? Ist eine @gmail.com Absenderadresse nun möglich?

Viele Grüsse Juha

hemmerseb
27.08.12, 11:42
Leider steht diese Funktion nach wie vor nicht zur Verfügung, leite an dieser Stelle aber gerne das immer noch bestehende Interesse nach einer solchen Lösung an die entsprechende Abteilung weiter.

juha
25.08.12, 13:14
Zitat Zitat von hemmerseb
Diesbezüglich gibt es noch keine Neuigkeiten.

Ich habe das Interesse an einer solchen Möglichkeit aber nochmal entsprechend weitergeleitet.
Gibt es hierzu Neuigkeiten?

hemmerseb
30.04.12, 10:28
Diesbezüglich gibt es noch keine Neuigkeiten.

Ich habe das Interesse an einer solchen Möglichkeit aber nochmal entsprechend weitergeleitet.

Leyton4114
28.04.12, 16:38
Zitat Zitat von juha
gibt es hierzu schon neuigkeiten?
Würde mich auch interessieren.

Bitte um Feedback

LEy'

juha
11.02.12, 18:28
gibt es hierzu schon neuigkeiten?

mathias
29.11.11, 10:53
Hallo,

ob und wann, lässt sich momentan leider nicht beantworten.

Mathias

juha
26.11.11, 22:47
Ich würde auch einen Account buchen, wenn ich meine alte ...@gmail.com als absendeadresse verwenden kann. Ab wann wird diese funktion vorr. unterstützt? VG Juha

mathias
08.10.11, 18:06
Hallo,

leider (noch) nicht, Feedback wurde weiter geleitet.

Mathias

rike
08.10.11, 13:35
Hallo an alle,

ich interessiere mich für den Hosted Exchange Private-Tarif. Mir ist wichtig, dass ich meine bisherige Absenderadresse (bspw. xyzxyz@gmx.de) weiterhin nutzen kann. Ist diese spezielle Funktion der Absenderadressen-Maskierung bei diesem Tarif verfügbar bzw. aktivierbar, so dass die Absenderadresse meines neuen Exchange-Accounts bei ausgehenden E-Mails durch meine eigene (frei wählbare) ersetzt wird?

Freue mich auf Ihr Feedback!

Vielen Dank und viele Grüße
Rike