We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OcO Sonde


Sharkcube
07.10.11, 10:02
Die Seite habe ich mir schon genauestens angeschaut, ich habe es ja bereits installiert....

Im Ordner usr/local/...... result/ steht immer eine http Datei mit 302


Inwiefern sollte ich das Script ändern? Nach der Installation sollte es doch schon klappen oder ?


Grüße

mathias
07.10.11, 09:57
Hallo,

hier 2 vielleicht hilfreiche Links:
http://forum.ovh.de/showpost.php?p=38679&postcount=8
http://hilfe.ovh.de/OcO

Die Sonde funktioniert i.d.R. immer nach sachgemäßer Anpassung des Scripts.

Mathias

Sharkcube
06.10.11, 21:09
Guten Abend!

Ich habe ein Problem.

Es geht um das Loadbalancing von OVH mit der OcO Sonde.

Also das Loadbalancing alleine ohne OcO funktioniert reibungslos. Habe die LoadBalancing IP-Adresse im Netzwerkinterface hinzugefügt auf den Servern und alles hat geklappt.

Ich habe mittels der Hilfe auch darauf die OcO Sonde installiert. Das Problem ist nun das immer ein 302 Fehler kommt & teilweise ein Connection refused beim OVH Manager.

Woran kann das liegen? Ich tüftel jetzt schon ca. 2-3 Wochen herum habe es aber nicht geschafft es hinzubekommen.

Das LB funktioniert - jedoch nur OHNE OcO....


Grüße


Steve