OVH Community, your new community space.

burning board lite auf ovh installieren


whyte
01.10.11, 10:24
Gibt es bei dem Lite nicht eine einzelne setup.php, die man hochläd und dann einfach startet?
Bin mir grad nicht sicher, ob das bei der Lite genauso wie bei der Vollversion ist.
Eigentlich ist das relativ problemlos.

hemmerseb
30.09.11, 12:55
Hallo,

bei dem Forum ist sehr wahrscheinlich eine Readme oder Installationsanleitung dabei.

Einfach die dort aufgeführten Schritte befolgen.
Wenn du bei einem Schritt nicht weiter weißt, dann kannst du gerne wieder hier posten.

KatRosiers
27.09.11, 16:32
Hallo,

nachdem ich nun meinen webspace habe, möchte ich gerne ein woltlab burning board lite dort drauf packen. Leider bin ich totaler Anfänger auf dem ganzen Gebiet und hab keinelei Ahnung, wie, was und wohin. Ich bräuchte dazu eine ganz ganz detaillierte Anleitung, wie ich das wbb lite auf ovh bekomme.

Kann mir da jemand behilflich sein?