OVH Community, your new community space.

Hosted Exchange 2010 Dienstleister gesucht


marktkauf
27.09.11, 17:07
Zitat Zitat von Stefan
Du möchstest also kein Produkt von OVH erwerben ? Zum Beispiel Exchange ?

Dann ist das Forum leider falsch für dich.

Hallo Stefan,

vielen Dank auch für Deine Bemühungen. Allerdings gehen sie leider am Thema vorbei: Ich habe mich für OVH entschieden. Den Thread habe ich nciht aus dem Grund erstellt, weil ich einen Anbieter von Hosted Exchange suche (Den habe ich nämlich schon :-).

Vielmehr suche ich jemanden, der den Umzug von unserem aktuellen Exchange Server 2010 auf den Hosted Exchange von OVH übernimmt. Also eine total unvirtuelle Dienstleistung, mit Vor-Ort-Service und Ansprechpartner.

Ich hoffe, dass hier jemand mitiest, der eine Empfehlung aussprechen kann.

Stefan
27.09.11, 16:31
Du möchstest also kein Produkt von OVH erwerben ? Zum Beispiel Exchange ?

Dann ist das Forum leider falsch für dich.

marktkauf
27.09.11, 16:23
Zitat Zitat von Isondolos
Moin,

ich glaub, tester wollte dich in den Marktplatz bereich schicken. Vielleicht wollt er dich auch hierauf hinweisen: http://www.ovh.de/emails/hosted_exchange/

(du fragst im Forum eines Hosted Exchange Anbieters nach Hosted Exchange Anbietern...)
Vielen Dank für den Hinweis. Vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Ich suche nicht nach einem Hosted Exchange Anbieter (wie ovh), sondern nach jemandem, der vor Ort kommt und die Einrichtung durchführt. Das meinte ich mit "Dienstleister". Gibt´s für solche Services einen besseren Namen?

Isondolos
27.09.11, 14:32
Moin,

ich glaub, tester wollte dich in den Marktplatz bereich schicken. Vielleicht wollt er dich auch hierauf hinweisen: http://www.ovh.de/emails/hosted_exchange/

(du fragst im Forum eines Hosted Exchange Anbieters nach Hosted Exchange Anbietern...)

marktkauf
27.09.11, 13:53
Zitat Zitat von tester
bin ich grad im falschen forum unterwegs oder du ?

btw. pms gehen nicht :-p
Wieso falsches Forum?

Ich habe die Email eben frei geschaltet.

tester
27.09.11, 13:45
bin ich grad im falschen forum unterwegs oder du ?

btw. pms gehen nicht :-p

marktkauf
27.09.11, 13:33
Hallo zusammen,

wir (Unternehmen mit 8 Mitarbeitern) würden gerne von unserem alten Exchange Server auf ein Hosted Exchange 2010 wechseln.

Um alles richtig zu machen wollen wir lieber Geld in die Hand nehmen und auf einen erfahrenen Dienstleiter zurückgreifen.

Ich würde mich sehr über Empfehlungen im Raum München freuen. Gerne auch per PM, weil das im Forum sonst als Werbung angesehen werden könnte.

Vielen Dank.