OVH Community, your new community space.

Nur 032-Rufnummer im Bestellprozess möglich?


Stefan
26.09.11, 22:13
Bei OVH entstehen keinen Kosten für dich, was dein aktueller Anbieter verlangt kann ich dir natürlich nicht sagen

Bonn werden wir nicht im Angebot haben, sondern erstmal nur alle 16 Hauptstädte und dann später je nach Nachfrage erweitern.

Stefan

Geissbock
26.09.11, 21:39
Vielen Dank für die Antwort.
Angenommen ist bestelle einen Anschluss mit 032-Vorwahl, was kostet dann eine Portierung sobald 0228 möglich wäre?

Stefan
26.09.11, 21:35
Aktuell ist die Bestellung der geo. Nummern noch nicht möglich, dies wird aber bald umgesetzt sein.

Stefan

Geissbock
26.09.11, 20:49
Hallo,

ich interessiere mich für den SIP-Anschluss für 1,20€ im Monat. Sie werben damit , dass man auch eine geographische Rufnummer haben könnte. Im Bestellprozess erscheint bei mir lediglich die nicht geographische 032.

Ist dies entgegen der Werbeaussagen noch nicht möglich? Falls nein, wann ist es verfügbar? In meinem Fall ginge es um die Bonner Vorwahl 0228.

Gruß
Geissbock