We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Und wieder mal der Nameserver...


Stefan
26.09.11, 11:53
Wahrscheinlich wird die Zone nicht richtig antworten und ns.kimsufi.com kann Sie deswegen nicht übernehmen, am besten mit "dig any" von außen prüfen.
Ohne genauere Angaben ist eine Prüfung schwer möglich.

Stefan

rhlwg
26.09.11, 02:58
Hallo zusammen, folgende Situation liegt vor:

ich habe einen kimsufi mit centos & plesk; nun habe ich eine domain bestellt, bei plesk die domain eingetragen, die sekundäre DNS für die Domain aktiviert und die beiden Nameserver (ksxxx.kimsufi.com und ns.kimsufi.com) unter domains/dns eingetragen. Das Problem ist, dass ich foglenden Fehler erhalte:

Code:
ERROR: 901 Unexpected RCODE (target, entity, RCODE) (ns.kimsufi.com/213.186.33.199:53, domainname.de, SERVFAIL)
Ich habe die vorherigen Posts durchgelesen, es mit einer reinen Weiterleitung probiert, alles wieder gelöscht, einen GLUE eintrag erstellt und nur auf meinen server als NS verwiesen, und sonst alles, was ich dazu finden konnte...

leider alles ohne Erfolg(24 std. sind auch schon vorbei)

Woran könnte das noch liegen?


Danke im Voraus für eure Antworten!