We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

DNS Server ändern und Automatische Verlängerung


mathias
04.10.11, 11:51
Hallo,

genau, sie bleibt im Besitz des Inhabers und wir treten in Kontakt mit ihm zwecks nachzuholender Verlängerung.

Mathias

Crunk_Bass
04.10.11, 01:17
Danke für die Antworten.

Ich habe meine Domains jetzt zu OVH umgezogen.
Man kann 5 Nameserver für eine Domain eintragen und per Lastschrift automatisch verlängern lassen.

Zitat Zitat von mathias
Unabhängig davon würden wir bei einer Domain mit der Diamond-Option dafür sorgen, dass diese bei uns bleibt und nicht gelöscht wird. Das hat nicht direkt etwas mit einer automatischen Verlängerung zu tun.
Was ist damit genau gemeint? Die Domain wird nicht für eine Neuregistrierung freigegeben nachdem sie abgelaufen ist?

mathias
26.09.11, 11:53
Hallo,

http://www.ovh.de/domains/loesung_au...laengerung.xml <- steht jedem Kunden zur Verfügung.

Unabhängig davon würden wir bei einer Domain mit der Diamond-Option dafür sorgen, dass diese bei uns bleibt und nicht gelöscht wird. Das hat nicht direkt etwas mit einer automatischen Verlängerung zu tun.

Mathias

Nibor
24.09.11, 18:15
Zitat Zitat von Crunk_Bass
- Wie viele Nameserver kann man für eine Domain angeben?
Sehe keine Beschränkung

Crunk_Bass
24.09.11, 07:46
Hallo zusammen,

ich würde meine Domains gerne zu ovh umziehen aber davor brauche ich noch ein paar Informationen, die ihr mir hoffentlich geben könnt.

- Muss ich die Diamond Domainoption bestellen um meine Domains automatisch zu verlängern oder geht das auch anders? Ich habe diese Seite hier gefunden aber weiß nicht ob das bei jedem Kunden möglich ist oder nur wenn man die Diamond Domainoption hat.

- Wie viele Nameserver kann man für eine Domain angeben?

Es wäre nett wenn ein Kunde der schon Domains bei ovh hat das nachschauen könnte.