We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VIP Support: Mehr Nähe und Reaktivität.


RockyBaby
24.09.11, 10:29
Irgendwie hab ich den leisen Verdacht du hast dich im Forum nur angemeldet um Dampf abzulassen und OVH schlecht zu reden und das anscheinend auch nur weil du in 4 Jahren mit einem einzigen Server ein größeres Problem hast, was OVH nicht in der gewünschten Zeit lösen konnte.

TF_SChw@rZl!cht
23.09.11, 13:37
das möchte ich jetzt aber auch mal gerne wissen. Wenn dir das Angebot nicht zusagt, dann lass es doch einfach -.-

Stefan
23.09.11, 12:02
Was ist an dem Angebot eine "Abzocke" ?

Stefan

Laser12
20.09.11, 23:07
Hallo

Ok das mit dem VIP ist ja eigentlich ne gute Sache aber:

Wenn man sich mal das klein gedruckte durchließt könnte man fast auf die Idee kommen das es sich bei der Sache um einfache Abzocke handelt.

• Wenn ich mir z.b heute nen Server bestelle ok dann VIP dazu in der Hoffnung das sie Leute da auch z.b. Deutsch oder Englisch sprechen ist das eigentlich eine gute Sache.
• Aber warum das direkt im Voraus für 12 Monate zahlen ?
• Das sollte bei so einer großen Firma auch monatlich möglich sein ( hmm legen die das Geld an ) die Zinsen hätte ich dann gerne.
• Evtl sollte hier mal en bissel was für den Kunden gemacht werden denn ein zufriedener Kunde zahlt gerne seine monatlichen Sachen aber das hier ist meiner Meinung nach schon fast Abzocke ( was für den Verbraucher Schutz ) weil weiß ich ob ich den Server wirklich 12 Monate nutze ?




VIP Support: Mehr Nähe und Reaktivität.

*59.00€ / Monat

*: Rechnungsstellung 12 Monate