Laser12
20.09.11, 22:57
Mal dieses Mal jenes und die Aussagen vom 24/7 naja mehr als schlecht anders will und kann ich das nicht sagen ( meine Meinung )
Support wurde mehrfach angerufen sei es von mir ( in Deutsch ) sei es von nem Kollegen ( der in Englisch ) gefragt hat beide Ergebnisse einfach nur 0 mehr kann ich dazu nich sagen .
Was den Support zb Herr Herrman betrifft gibt es nix zu meckern .
Mein „ unser „ Problem ist einfach nur das wir wenn sowas gemacht werden muß des wegen der Nutzung des Servers nur abends machen können.
Nur da sind leider nur die Leute erreichbar die einem nicht weiter helfen können.
Wenn man dann anruft und ihnen mit Händen und Füßen versucht zu erklären um was es geht und dann nur die Warteschleife auf einen wartet wird man sauer.
Wenn dann nach der Warteschleife kommt sry Techniker is beschäftig warte bis morgen dann hört der Spaß auf.
Ich warte immer schön und gebe nie die 0 ein das die anrufe auch schön mitgeschnitten werden weil so ein Verhalten denke ich ist nicht im Sinne der OVH.
Zumal wenn du schaust wer hinter der Ticket NR steht siehst auch das wir einer der Kunden sind die immer brav zahlen und sich dann aber auch in solchen Fällen auf OVH verlassen wollen.
Leider zeigen die letzten 5 Tage das es scheinbar egal ist und man einfach hängen gelassen wird..
Am Rande gesagt der Server macht nun seit vergangenem Freitag Probleme.!
Traurig aber war.
Ticket : 818847
Anrufe einige von 20.30 bis ca 23.30
Support wurde mehrfach angerufen sei es von mir ( in Deutsch ) sei es von nem Kollegen ( der in Englisch ) gefragt hat beide Ergebnisse einfach nur 0 mehr kann ich dazu nich sagen .
Was den Support zb Herr Herrman betrifft gibt es nix zu meckern .
Mein „ unser „ Problem ist einfach nur das wir wenn sowas gemacht werden muß des wegen der Nutzung des Servers nur abends machen können.
Nur da sind leider nur die Leute erreichbar die einem nicht weiter helfen können.
Wenn man dann anruft und ihnen mit Händen und Füßen versucht zu erklären um was es geht und dann nur die Warteschleife auf einen wartet wird man sauer.
Wenn dann nach der Warteschleife kommt sry Techniker is beschäftig warte bis morgen dann hört der Spaß auf.
Ich warte immer schön und gebe nie die 0 ein das die anrufe auch schön mitgeschnitten werden weil so ein Verhalten denke ich ist nicht im Sinne der OVH.
Zumal wenn du schaust wer hinter der Ticket NR steht siehst auch das wir einer der Kunden sind die immer brav zahlen und sich dann aber auch in solchen Fällen auf OVH verlassen wollen.
Leider zeigen die letzten 5 Tage das es scheinbar egal ist und man einfach hängen gelassen wird..
Am Rande gesagt der Server macht nun seit vergangenem Freitag Probleme.!
Traurig aber war.
Ticket : 818847
Anrufe einige von 20.30 bis ca 23.30