We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

24/7 Support von OVH SCHLIMMER GEHT ES NICHT


Laser12
20.09.11, 23:57
Mal dieses Mal jenes und die Aussagen vom 24/7 naja mehr als schlecht anders will und kann ich das nicht sagen ( meine Meinung )

Support wurde mehrfach angerufen sei es von mir ( in Deutsch ) sei es von nem Kollegen ( der in Englisch ) gefragt hat beide Ergebnisse einfach nur 0 mehr kann ich dazu nich sagen .

Was den Support zb Herr Herrman betrifft gibt es nix zu meckern .

Mein „ unser „ Problem ist einfach nur das wir wenn sowas gemacht werden muß des wegen der Nutzung des Servers nur abends machen können.

Nur da sind leider nur die Leute erreichbar die einem nicht weiter helfen können.

Wenn man dann anruft und ihnen mit Händen und Füßen versucht zu erklären um was es geht und dann nur die Warteschleife auf einen wartet wird man sauer.

Wenn dann nach der Warteschleife kommt sry Techniker is beschäftig warte bis morgen dann hört der Spaß auf.

Ich warte immer schön und gebe nie die 0 ein das die anrufe auch schön mitgeschnitten werden weil so ein Verhalten denke ich ist nicht im Sinne der OVH.

Zumal wenn du schaust wer hinter der Ticket NR steht siehst auch das wir einer der Kunden sind die immer brav zahlen und sich dann aber auch in solchen Fällen auf OVH verlassen wollen.
Leider zeigen die letzten 5 Tage das es scheinbar egal ist und man einfach hängen gelassen wird..

Am Rande gesagt der Server macht nun seit vergangenem Freitag Probleme.!


Traurig aber war.

Ticket : 818847
Anrufe einige von 20.30 bis ca 23.30

Felix
20.09.11, 23:40
Laser12 wrote:
> Was bringt mir ein Support der mich weder in Deutsch noch in Englisch
> versteht.


Der Support ist ausschlieeslich in deutscher Sprache und zu unseren
Geschaeftszeiten ueber die 0681 906730 erreichbar.

24/7 erreichbar ist die Stoerungshotline - wenn alle deutschsprachigen
Mitarbeiter im Gespraech sind wirst du an einen englischsprechenden Mitarbeiter
weiterverbunden.

War denn die Verbindung in Ordnung? Bitte gib uns mal
die Ticketnummer und den Anrufzeitpunkt.

Felix

Laser12
20.09.11, 23:33
Nach einer Stunde

Erneute Anfrage über 24/7 Hotline.

Was kommt bitte bis morgen warten und an den Support halten. ( Techniker keine zeit ) " Wozu gibbet die ? " sowas nennt sich dann Urlaub auf kosten des Kunden.

Ich frage mich was der Scheiß soll man zahlt für eine Leistung diese wird hier leider nicht erbracht.

Dann kommen solche Aussagen von Leute die naja der Deutschen Sprache nicht mächtig sind das ist einfach nur peinlich anders kann ich es nicht sagen.

Ich bin mitlerweile seit ca 5 Jahren Kunde hier und muß leider sagen das es mal viel besser war als es aktuell zu sein scheint.


Also OVH aktuell sry aber Fast it und CO sind derzeit um längen besser zwar teurer aber die tun was für ihr Geld.

Laser12
20.09.11, 22:37
Hallo wie die Überschrift schon sagt naja 24/7 von OVH schlimmer geht es leider echt nimmer.

Mann ruft an und naja am besten kann man den Leuten da Bilder senden da sie kaum Deutsch verstehen.

Ich frage mich wie kann es sein das so eine große Firma wie OVH genau an Sachen spart die eigentlich wichtig sein sollten.

Was bringt mir ein Support der mich weder in Deutsch noch in Englisch versteht.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Support?


Ich finde es einfach nur traurig das mann als Kunde so im Regen stehen gelassen wird.



Edit*
Ich habe hier gerad mal im Forum en bissel gelesen.

Vorab gesagt nein was Zahlungen angeht behaupte ich mal bin ich schnell bis dato in ca 4 Jahren OVH nicht 1x zu spät oder reture gebucht.