We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bestelldauer bei Kreditkarte - bereits langer Kunde


kikei
21.09.11, 23:59
Läuft nun mittlerweile! Bitte OVHN gebt doch auf dem unverbindlichen Bestellschein nicht den Hinweis, dass bei Kreditkartenzahlung sofort - in der angegebenen Zeit bei Verfùgbarkeit - ein Server erstellt wird. Denn wenn es mal fix gehen muss sind 24 schon relativ lange, im Gegensatz zu 1 Stunde wie es angegeben wurde. Habe auch schon das Gegenteil erlebt, eigtl. innerhalb der nächsten 8 Stunden verfügbar und ich bekam bereits nach 45 Minuten der Zhalung den Server! Top, lieber so, als "versprechungen" die nicht gehalten werden.

Stefan
20.09.11, 15:24
Für eine Lösung -> kundendienst@ovh.de

ServerDepp
20.09.11, 10:46
Zitat Zitat von kikei
Wieso zahl ich dann überhaupt mit Kreditkarte?
Verstehe ich auch nicht. Ich zahle entweder per Lastschrift oder mit Treuepunkten und dann stehen die Server, sofern verfügbar, innerhalb von 30 Minuten zur Verfügung.

gsnetworx
20.09.11, 08:34
Das ging mir bei meiner damaligen Bestellung auch so muss ich sagen.

kikei
19.09.11, 23:48
Tut mir echt Leid, aber ich bin gerade absolut SAUER!

Ich habe gestern Abend, also am Sonntag einen Isgenug Server bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Das dieser nicht gleich verfügbar ist, da Sonntag ist usw. ist absolut kein Problem. Jedoch habe ich nicht umsonst mit Kreditkarte bezahlt und heute ist der Server immernoch nicht fertig eingerichtet bzw. nicht einmal die Zahlung akzeptiert.

Ich bin schon länger bei OVH Kunde und habe auch schon mit dieser Kreditkarte hier gezahlt, wieso bekomm ich nun als Status, wenn ich die Bestellung aurufe "Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand " ?! Tut mir Leid, aber damit hab ich nicht gerechnet, da ich schon einmal mit Kreditkarte bezahlt hatte und der Server wirklich 2 Stunden später komplett zur Verfügung stand.

Wieso zahl ich dann überhaupt mit Kreditkarte?

Absolut enttäuschend!