Hosting-Frage
KatRosiers
25.09.11, 19:53
Hab ich gemacht!
Schick mal bitte eine Email an
kundendienst@ovh.de mit dem Domainnamen und was genau du möchtest, ich schaue dann...
Stefan
KatRosiers
25.09.11, 16:08
Es wäre wirklich lieb, wenn jemand kurz sagen würde, ob ich das schon mal so machen kann und wenn ja, wie ich jetzt vorgehen muss bez. der Server IP!
Ein Mitarbeiter von OVH sagte mir, ich müsse die DNS Zone zurücksetzen, ist das richtig? Und was muss ich dann einstellen, wenn ich ja jetzt alles bei OVH habe?
KatRosiers
24.09.11, 19:04
Kann mir niemand sagen, wie ich jetzt weiter machen muss?
KatRosiers
24.09.11, 13:15
Also ich hab mir jetzt das basic oder perso packet bestellt, warte nur noch auf die Freischaltung. Jetzt wollte ich aber schon mal unsere Seite, also das Forum, dass jetzt noch auf nem anderen Server liegt, schon mal auf ovh packen, da ich ja dieses start1m packet habe und ich dachte, um die Seite ansich mal zu richten, müsste das eigentlich reichen.
Jetzt ist so, dass bei Server IP noch ein anderer Server eingetragen is, der unsere Domain immer zu etwas mit funkspiele.de umleitet und das muss ich ja wegkriegen und die richtigen Daten hin. Wie muss ich da jetzt vorgehen?
Hallo,
evtl. führt die Bezeichnung "Perso" zu Verwirrungen.
Perso = Basic
Mathias
KatRosiers
20.09.11, 13:55
Ganz so funktioniert es bei mir nicht, da ich das Start1m Hosting ja bekommen habe. Ich kann nur das Hostingpaket wechseln, aber ich weiß da nicht genau, was ich einstellen muss, um das Basic Paket zu kriegen, das wir gerne möchten.
KatRosiers wrote:
> Nun habe ich das Problem, dass ich nicht ganz genau weiß, wie ich das
> jetzt machen, um das Paket zu bestellen. Ich hatte mich jetzt im ovh
> manager angemeldet, aber wie gesagt, weiß ich ganz genau wo ich da hin
Im Manager anmelden, dann:
=> links im menue auf die Domain klicken
=> links im Menue auf "Hosting-Paket" klicken
=> auf "Ein Hosting Paket hinzufüge" klicken
=> "Ein Hosting-Paket bei OVH hinzufüge"
=> "Nur das Hosting bestellen"
=> Paket auswaehlen (in deinem Fall "Basic"
=> 3x auf "Weiter"
Abend.
Bestellen kannst du hier:
http://www.ovh.de/shared_hosting/sha...unbegrenzt.xml
Dort klickst du oben rechts noch auf "Bestellen".
Habe noch nie ein Hostingangebot bei OVh gehabt aber ich könnte mir vorstellen weil die Domain auch bei OVH liegt das das automatisch konfiguriert wird.
Falls nicht müssest du den A-Record der Domain auf die Server IP setzen (die wird sicher dann wo stehen).
KatRosiers
19.09.11, 19:11
Guten Abend allerseits!
Da bis jetzt einfach nichts richtig zustande gekommen ist mit unserer Homepage, haben meine Freundinnen und ich jetzt entschieden, dass wir uns jetzt doch eigenen Webspace holen. Wir haben uns auch hierbei für OVH entschieden, da unsere Domain auch breits von hier ist. Und für 2,37 monatlich für 25 Gb fahren glaub ich erstmal ganz gut.
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht ganz genau weiß, wie ich das jetzt machen, um das Paket zu bestellen. Ich hatte mich jetzt im ovh manager angemeldet, aber wie gesagt, weiß ich ganz genau wo ich da hin muss. Und das andere wäre noch, wenn wir dann das Hosting bei OVH haben, was muss ich dann bei der Server IP eingeben, damit unsere Seite endlich nicht mehr diesen Müll umgeleitet wird? Wo find ich dann die IP des OVH Servers?
Danke schonmal für die Hilfe!