We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Hybrid - SSD voll? System bootet nicht mehr...


felix3103
13.09.11, 00:11
Habe den Server jetzt mit Backups neu installiert. Weiß jemand noch welche Ordner von der SSD runter sollten?

ALiEn
12.09.11, 21:12
Die DBs müssten bei dir unter /var/lib/mysql/ liegen...

felix3103
12.09.11, 19:57
Hallo zusammen.

Ich habe erst seit kurzem den EG-2011 Hybrid Server mit Debian 6.0 und habe auch die Sachen wie Apache Logfiles etc. auf die SATA Platten verschoben, damit die SSD nicht voll läuft. Jetzt scheint genau das jedoch passiert zu sein. Jedenfalls ist laut OVH Manager die Partition über den gestrigen Tag hinweg immer voller geworden. Ab 6 Uhr heute morgen gabs dann keine Daten mehr - allerdings stand da die / Partition auf "nur" 73 % Auslastung. Im Rescue Mode habe ich jetzt versucht die etwas größeren Ordner einfach auf die HDDs zu bringen, aber das hat nicht wirklich geklappt - jedenfalls bootet das System immernoch nicht!

Ich bräuchte da dringend Hilfe - wichtig wäre zB. die Frage, wie ich im Rescue Mode nen MySQL Datenbank Backup hinbekomme. Mysql lässt sich jedenfalls nicht einfach so starten. Nehme Hilfe auch gerne über ICQ, MSN oder Skype entgegen, gegebenenfalls auch über Teamviewer, wenn ihr das kennt. Die Hilfe muss auch nicht unbedingt ganz umsonst sein ..

€dit: SSD ist definitiv nicht voll...

ICQ: 210548624
MSN: f.neumeyer@hotmail.de
Skype: felix3103