We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Hosting Basic Frage


Holyasgard
11.09.11, 23:00
Alles klar, danke für die Aufklärung !

marius
11.09.11, 20:23
Eine neue Kundenkennung kannst du hier erstellen:
https://www.ovh.de/cgi-bin/nic/newNic.cgi

Bei der Bestellung kannst du dann diese als Domaininhaber eintragen.

Holyasgard
11.09.11, 18:06
Naja, das mit der Extra Kundenkennung sagt mir momentan nichts. Eventuell bei der Bestellung dann man genauer danach ausschau halten oder wirklich Direkt ein Account im Namen des Vereins Erstellen.

Vielen Dank für die Hilfe

Stefan
11.09.11, 17:58
1. ja
2. genau...
3. Die Daten aus deiner Kundenkennung werden auch im Whois vermerkt, dann gehört dir die Domain und nicht dem Verein.
Evenutell für den Inhaber eine extra Kundenkennung erstellen und diese direkt bei der Bestellung angeben.

Holyasgard
11.09.11, 16:55
Hallo OVH User

Ich soll für mein Verein eine Website Hosten und habe da jetzt ein Paar Fragen.

1. Kann ich einfach das Hosting Basic Paket Buchen für 2.37Euro Monatlich und bekomme dann da 25GB Speicherplatz für die Website und Bilder usw... sowie eine Domain dazu ?

2. Wenn ja, brauche ich doch dann nur die Erstellte Webiste per FTP Hochladen und dann per Domain Namen Aufrufen, oder ? Oder müssen da noch andere Dinge dazu gebucht werden ?

3. Wenn ich das Hosting Paket Bestelle, kann ich es dann auf mein OVH Account Bestellen oder muss ich dann ein neuen Account Erstellen und Verein irgendwo angeben ?

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten

mfg Christian