OVH Community, your new community space.

OVH Manager als Android App


panda
26.05.12, 10:56
Ich würde gerne die App nutzen, aber könntet ihr es einrichten, dass man Benutzer mit eingeschränkten Rechten erstellen kann? Oder irgendwelche API-Key Zugänge mit reinen Leserechten.

Anders gesagt, ich möchte mein Login/Passwort nicht in eine App eingeben oder speichern, der potentielle Schaden, der mit diesen Daten angerichtet werden kann wäre enorm, da ja letztendlich auch die Server daran hängen.

Ich fände es aber sehr schick, vom Android auf die ganzen Monitoring Daten zugreifen zu können.

Stefan
09.02.12, 11:04
Nochmal ein großes Update:
Ovh android 0.2.2 steht nun zum Download bereit: https://android.labs.ovh.com/

Bitte ausgiebig testen und uns über eventuell vorhandene Probleme informieren, auch wenn Optionen fehlen. Danke
Falls Ihr Bugmeldungen über die Software schreibt, bitte in der englischen Sprache.

Changelog EN :

Hosting
- Details
- Contacts
- Web redirections
- Modules
- FTP
- Multi-FTP
- Main domain change
- Sub-domains
- Multi-domains
- Statistics

Support
- Suggest a feature / report a bug

Bugs & Enhancements
- Some dates were incorrect (Domains & dedicated)


alles weitere dazu immer hier posten -> http://forum.ovh.de/showthread.php?p=66919

f.schütze
20.01.12, 11:55
Sieht schon wirklich gut aus, vielen Dank für die Erhörung unserer Betteleien ;-) .
Schön wäre noch eine Übersicht über bald auslaufende Domains, Server etc. und eine DNS-Record-Verwaltung.

Stefan
20.01.12, 11:35
Update: OVH Android 0.1.5 verfügbar
http://www.ovh.de/support/werkzeuge/ovh_android.xml

Rootserver und Domainnamen wurden hinzugefügt. Testen

strex
03.11.11, 16:46
Zitat Zitat von eplay-tv
kann das sein, dass nur VPS verfügbar ist?
Zitat Zitat von Stefan
Vorerst nur die VPS-Section integriert.
Steht doch da

eplay-tv
03.11.11, 16:35
kann das sein, dass nur VPS verfügbar ist?

Stefan
03.11.11, 14:35
Erste Alpha-Version -> android.labs.ovh.com

Vorerst nur die VPS-Section integriert.

Stefan

Holyasgard
26.09.11, 16:19
Vielen Dank für die Information

Stefan
24.09.11, 23:36
in Bearbeitung...zu gegebener Zeit werden auch Infos folgen...

Holyasgard
24.09.11, 16:53
Hallo

Ich wollte nur nachfragen ob es seitens OVH schon eine Information gibt ob es eine App geben wird oder es geplant ist eine zu Entwickeln.

grüße, christian

Stefan
11.09.11, 16:58
ok...

Holyasgard
11.09.11, 16:13
Also ich hätte auch gern eine Android App.

spoi
07.09.11, 15:05
dafür !

tester
07.09.11, 12:27
dafür !

Stefan
06.09.11, 00:26
Zitat Zitat von Computerbastler
ist das erste version von ovh oder wie ka hm ?
Nein, zur Sicherheit auch am besten nur die Tools von OVH nutzen.

Stefan

PhilipM
05.09.11, 21:47
Wieso nicht einfach eine mobile html Version des Managers erstellen? Dann wäre auch BlackBerry Nutzern wie mir geholfen. :-)

Computerbastler
05.09.11, 16:04
jetzt habe etwas änliches enteckt in Französich ein ovh app ?

das heist :

iManager

https://market.android.com/details?i...xkowo.imanager

ist das erste version von ovh oder wie ka hm ?

Seltsam sind fotos dazu ? , ka ich habes nicht zum laufen bekommen
ka was falsch mache .....


https://g1.gstatic.com/android/marke...er/ss-320-1-15

PsYDoX
05.09.11, 06:49
Ich warte auch auf ne Andorid App

RockyBaby
05.09.11, 01:10
da bin ich auch dafür

kiwee
03.09.11, 14:02
+1 (10 Zeichen setz)

f.schütze
03.09.11, 10:15
Das wär wirklich super

Stefan
03.09.11, 09:52
Vielleicht da dies schon einige Kunden angesprochen haben, ist dies gar nicht so unwahrscheinlich.

Stefan

eplay-tv
03.09.11, 00:26
Hallo,

da es ja schon ein App für die Iphones gibt, wo man seinen Server überprüfen kann, würde ich mir solch ein App auch für Android Handy wünschen.

Ist dieses in absehbarer Zeit möglich?