nix für ungut - aber das ist halt auch eine Geschmackssache - so wie Iphone oder Android....
blupp1
04.09.11, 22:51
Zitat von debianfan
Ich rede nicht von Exsi sondern von vmware-server - der ist "veraltet" - dort gibts keine Updates - das ist das Problem von welchem ich Spreche.
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch auf das gleiche Beziehen ;D
debianfan
04.09.11, 21:42
Zitat von blupp1
Ahja,
Was ist Exsi 4.1 Update 1.
Was ist Esxi 5.0?
Toll zu sehen, dass du meinst, dass Alter etwas mit Sicherheit zu tun hat
Ich bin von proxmox weg, so ein "Müll".
Ich rede nicht von Exsi sondern von vmware-server - der ist "veraltet" - dort gibts keine Updates - das ist das Problem von welchem ich Spreche.
Esxi ist nett - aber nicht unter allen Bedingungen brauchbar.
blupp1
04.09.11, 19:48
Zitat von debianfan
Jo - aber dort gibts wenigstens Updates.
Bei der Uralt-VMware gibts gar nix - ist das sicher?
Ahja,
Was ist Exsi 4.1 Update 1.
Was ist Esxi 5.0?
Toll zu sehen, dass du meinst, dass Alter etwas mit Sicherheit zu tun hat
Ich bin von proxmox weg, so ein "Müll".
debianfan
03.09.11, 23:40
Ich werde demnächst alle vmware-vm's zu proxmox migrieren - ich habe bislang proxmox im Testbetrieb laufen und bin sehr zufrieden
Dante
03.09.11, 23:36
nutze selbst Proxmox und kann nur positives berichten.
debianfan
03.09.11, 23:00
Zitat von blupp1
Überhaupt nicht, da man dank Proxmox noch ein weiteres System zu pflegen hat (Meine Meinung)
Jo - aber dort gibts wenigstens Updates.
Bei der Uralt-VMware gibts gar nix - ist das sicher?
whyte
03.09.11, 09:10
Und das ist bei Windows nicht der Fall ???
blupp1
02.09.11, 17:33
Zitat von debianfan
ich bin inzwischen proxmox-fan - wesentlich einfacher und vor allem bequemer im handling :-)
Überhaupt nicht, da man dank Proxmox noch ein weiteres System zu pflegen hat (Meine Meinung)
debianfan
01.09.11, 20:50
ich bin inzwischen proxmox-fan - wesentlich einfacher und vor allem bequemer im handling :-)
blupp1
01.09.11, 11:41
Die 2 Punkte und das Fragezeichen und das kleine Komma sind hier deutlich zu wenig.
Nimm Esxi. Vmware Server ist schrott.
Braindead
01.09.11, 09:09
Moin Moin,
ich hatte geplannt mir mit einem kollegen zusammen einen Isgenug 24G Server zu mieten. Dort wollten wir dann 2 betriebssysteme nebeneinander laufen lassen nun ist die frage womit am besten mit vmware wenn das so funktioniert wie auf dem pc das ist die frage ich habe nichts vernünftiges gefunden.
Wir wollen einen Linux server und einen Windows server am ende haben. Geht das mit dem VMWARE server?