We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

"Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand"


ALiEn
25.08.11, 05:20
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=10904

tester
25.08.11, 01:33
da hab ich keine ahnung

PhilipM
24.08.11, 21:55
Danke für deinen Tipp tester!

Derzeit zahle ich meinen Traffic mit Treuepunkten, um die Anzahl der Rechnungen zu reduzieren. Ich habe jedoch ein ungutes Gefühl dabei, da auf der Treuepunkte-Rechnung etwas von Prepaid-Punkten steht, wenn ich mich recht entsinne. Ich frage mich ob das Finanzamt diese Rechnung anerkennt und ich das Geld voll von der Steuer absetzen kann. Hat hier schon irgendwer damit Erfahrung gemacht?

tester
24.08.11, 21:19
Treuebonuskonto (oder heißt das anders? ) aufladen...
das sind halt Euros die du bei ovh gut hast...
dort zahlste den server binnen 1 sek

PhilipM
24.08.11, 18:03
Wenn ich Server bestelle, achte ich immer auf die Verfügbarkeit, da ich meistens keine 72 Stunden warten kann.

Meine Server-Bestellungen bleiben immer häufiger bei dem Status "Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand" hängen. Das ist extrem nervend, gerade wenn einem dann noch der letzte schnell verfügbare Server weggeschnappt wird.

Was kann ich machen, damit meine Bestellungen ohne diese deutliche Verzögerung bearbeitet werden?