OVH Community, your new community space.

1 Gbit/s als Option für SP-2011 Produkte?


Shawn
24.08.11, 21:47
Nun willst Du mir auch vorschreiben was ich an Argumenten haben darf? Als Kunde werde ich doch wohl meine eigene Meinung dazu haben dürfen welche Hardware ich als ausreichend empfinde, kannst Du Dich nicht bitte einfach aus dem Beitrag raushalten?

strex
24.08.11, 21:37
Kauf dir den nötigen Traffic zum 10T und du hast deine Alternative, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst den Traffic als Option ansehen. Und bring mir wieder nicht das Argument wegen der Hardware, die läuft sauber mit ZFS und ISCSI auf Maximum der 1 GBit/s Connection.

Ich hab dir den Grund erklärt warum es so was nicht gibt. Alles zu finden in den Threads direkt vom Team.

Shawn
24.08.11, 21:33
Keine Ahnung was es da zu lachen geben soll, nur weil früher mal was abgelehnt wurde darf man doch trotzdem fragen?
Eine einfache Frage die ans Team gestellt war und Du machst da ne 2 Seiten Diskussion draus nur weil Du nicht verstehen willst das die von Dir angepriesenen Alternativen einfach keine sind

strex
24.08.11, 21:27
Weil es die Diskussion schon öfters gab. Schon seit langen und bis dato nix geschehen ist. Brauchst nur im Forum suchen..Man versucht Leute aufzuklären und es klappt nicht..aber versuch dein Glück und ich darf hier derweil Lachen =)

Shawn
24.08.11, 21:18
Zuerst seh ich nicht wo hier was abgegraben werden sollte, HG sind 10 Gbit/s und nicht 1 Gbit/s , ich will nix umsonst sondern ich fragte nach einer Option die ich natürlich auch bezahlen würde.
Bist Du von OVH ? Oder gestattest Du mir auf eine Antwort vom Team zu warten?
Sorry aber ich verstehe nicht warum Du überhaupt antwortest oder die Diskussion weiterführst

strex
24.08.11, 20:53
Die Angebote würden aber anderen Servern wie etwa den HG Servern das Wasser abgraben. Deshalb wird es so was nicht geben. Die Anfragen für sowas gibt es schon seit Jahren.

tester
24.08.11, 20:34
ein sp storage mit gbit oder 10gbit wär der traum server für mich...

Shawn
24.08.11, 20:32
Ich hab doch erklärt warum es keine Alternative ist, ist ja lieb das Du was postest aber bringt ja nix.
Wenn das Interesse der User da wäre würde OVH ja auch was machen und nix anderes ist das hier, ich zeige Interesse an einer solchen Option - oder einem vergleichbaren Angebot was die Backup Server aber einfach nicht sind

strex
24.08.11, 20:30
Wenn man dir keine Alternative nennen kann, kann ich dir jedoch sagen, dass es nichts geben wird was du suchst. Eine Option ist wegen den Aufwänden nicht wirklich rentabel und wurde deswegen auch wieder eingestellt.

Shawn
24.08.11, 20:14
Wie ich sagte entspricht das nicht einer Antwort die ich vom Team ersucht habe.
Alleine die 12TB Traffic Unterschied machen das Angebot unattraktiv.
Die Leistung sollte auch im Bereich der SPs (in meinem Fall dem Storage SP) liegen, das muss Dir nicht gefallen ist aber eben meine Frage

tester
24.08.11, 20:14
< dafür für gbit SPs !

strex
24.08.11, 19:54
Als Storage braucht man nicht viel Power..die Kisten lasten gut 1 Gbit/s aus..Storage der nicht als Backup dient sollte immer direkt im RZ stehen. Wo bei als Backup sind die Kisten auch gut, da nur der ausgehende Traffic berechnet wird. Genau das ist der Fall

Shawn
24.08.11, 18:23
Nein das seh ich doch etwas anders, vor allem da ja das Trafficvolumen viel niedriger ist und die Hardware um einiges schlechter ist.
Eine zubuchbare Option für die SPs wäre da viel angenehmer

strex
24.08.11, 17:34
Dafür gibt´s die Backup FS-10T und Backup FS-24T.

Shawn
24.08.11, 16:41
Wäre schön wenn man für die besagte SP 2011 Server eine Option auf 1 Gbit/s machen würde, vor allem beim Storage.