Hallo Gemeinde bzw. Support,
seit ca. 2 Wochen nutze ich das VOIP Angebot von OVH.
Die Grundleistung mit 40 Ländern ist für mich sehr attraktiv.
Meist kommen die Gespräche auch zustande, manchmal sind anscheinend alle Leitungen von OVH belegt.
Zumindest in der Fritz-Box wird mir manchmal bei nicht erfolgreichen Anrufen als Ursache "not registere (403)" angezeigt.
Und noch ein kleiner Lapsus. Heute kam die erste Mail, dass meine erlaubte Überschreitung des Abos die Hälfte erreicht hat.
Der mitgesendete Link
http://hilfe.ovh.de/TelMaProcedure leitet nur auf die Hilfe-Start-Seite weiter, aber wenn man etwas stöbert findet man
http://hilfe.ovh.de/TelFaqDepotGarantie.
Wenn man das befolgt landet man wie OVH üblich bei einem Bestellschein.
Der möchte aber eine Zahlung auf ein französisches Konto.
Hmmm, kann mich jetzt akut nicht erinnern als deutscher Kunde etwas nach FR direkt überwiesen zu haben.....
Ist da noch ein kleiner BUG drin, oder soll das direkt nach FR überwiesen werden?
Für den Support: Bestellschein 10743242
Und noch ne allgemeine Frage: Was passiert mit dem Depot, wenn man die Telefonie nicht mehr nutzen möchte?
Schönes WE
Michael