
Zitat von
Notai
Habe momentan nur IE9 installiert.
Damit scheint das ganze nicht zu klappen, denn die neue Sprache wird nicht übernommen.
Kann das Problem so nicht nachstellen, bei mir funktioniert die Sprachauswahl mit verschiedenen Browsern und dem IE9.
Stefan
Login -> https://www.ovh.de/managerv3/ direkt unter dem Feld "Passwort" kannst du auch deine Sprache wählen.
Allerdings mit einer Anschrift aus Tschechien bist du Kunde von OVH.cz, nutze den Manager v3 über ovh.cz -> die Sprache kannst du natürlich auch frei wählen.
Stefan
Stefan
Habe momentan nur IE9 installiert.
Damit scheint das ganze nicht zu klappen, denn die neue Sprache wird nicht übernommen.
Login ->
https://www.ovh.de/managerv3/ direkt unter dem Feld "Passwort" kannst du auch deine Sprache wählen.
Allerdings mit einer Anschrift aus Tschechien bist du Kunde von OVH.cz, nutze den Manager v3 über ovh.cz -> die Sprache kannst du natürlich auch frei wählen.
Stefan
Stefan
Hallo zusammen,
wie kann ich dem Manager auf deutsch oder englisch umstellen, wenn ich eine czechische Registrierung/Rechnungsadresse habe. Ansonsten hilft mir dies nichts da ich kein czechisch kann. Auch die Bestell SMS Bestätigung funktioniert dann nicht auf ein deutsches Handy.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke