We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

.de Domain via Punkte bezahlt


MDX
01.09.11, 17:11
Mit Lastschrift bei mir weiß ich nicht, aber ich denke wenn ich schon die Punkte habe, dann könnte dass doch auch direkt funktionieren.... Naja egal Domain is mittlerweile registriert.

skneo
16.08.11, 15:58
Meine Bestellungen sind nach 5 Minuten Bearbeitet Lastschrift Allerdings.

Stefan
16.08.11, 12:48
Zitat Zitat von MDX
Oder gibts einen speziellen Grund wieso Treuepunkte überprüft werden müssen!?
Nein, aber durch besondere Bedingungen wurde die Prüfung ausgelöst. (kann ja nur vermuten ohne Angaben)

Und unter einem Witz stell ich mir schon was anderes vor.

Am besten wende dich direkt an den Kundendienst, dann findet sich bestimmt eine schnellere Lösung.

Stefan

KraetziChriZ
15.08.11, 20:07
Das frage ich mich auch.
Ich habe letzte Woche einen isgenug Server bestellt. Freitag war Geldeingang.
Geld wird immer noch "geprüft".
Bin seit Jahren OVH Kunde und habe momentan 6 Server bei OVH gemietet. Das wäre der 7.

MDX
12.08.11, 20:39
Hallo,
ich hab vor 1-2 Stunde eine .de Domain bestellt und diese mit Treuepunkten bezahlt. Jetzt steht da:
Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand
Jetzt frag ich mich ernsthaft was das eigentlich für'n Witz ist bei OVH?!
Geht hier überhaupt was automatisch? Langsam nerven die Wartezeiten bei Domains, jeder andere Anbieter bekommt das doch auch in 5 Minuten völig automatisch hin nur OVH nicht...

Oder gibts einen speziellen Grund wieso Treuepunkte überprüft werden müssen!?