We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[Hosted Exchange] Geburtstage im Kontakt


tobschm
06.08.11, 20:00
Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Auch wenn sie mich nicht gerade glücklich stimmt Muss dann wohl wieder die Geburtstage nur im Kalender eintragen.

Falls du noch etwas rausfindest wäre es echt super.

hemmerseb
05.08.11, 17:10
Hallo,

nach meiner Recherche steht diese Funktion in OWA (Outlook Web App) nicht zur Verfügung.

In Outlook sollte man die Geburtstage einsehen und auch bearbeiten können.

Einige andere Clients wie beispielsweise auch Smartphones sollten ebenfalls Zugriff auf die Geburtstage haben können - bei welchen Betriebssystemen bzw. Apps dies funktioniert, kann ich nicht sagen.

Ich melde mich wenn ich nähere Informationen habe.

tobschm
04.08.11, 19:53
Hallo,

ich habe gerade meine Kontaktdaten via Mobiltelefon mit dem Hosted Exchange Server synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen das in den Kontakten nicht die Möglichkeit besteht den Geburtstag einzutragen. Das wäre für mich aber schon eine essentielle Funktion. Denn nur in den Kalender eintragen finde ich keine gute Lösung.

Habe ich eventuell eine Einstellung übersehen?

MfG

tobschm