We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

AuthInfo Code-2


E1sm4nn
04.08.11, 12:27
AuthInfo2 bieten sehr wenig Anbieter an, bei den grossen hab ich auf Anhieb gar keinen gefunden - scheint in der Tat aufwändig/uninteressant für die zu sein.. OVH ist übrigens schon lange Denic Mitglied, daran liegts also wohl eher nicht: http://www.denic.de/de/denic/mitglie...mber=DENIC-327

E1s

spoi
04.08.11, 12:06
Wahrscheinlich will OVH das schlichtweg nicht machen, da sie den Aufwand scheuen. Das ist einfach bei OVH nicht automatisiert und dann machen die das nicht.
OVH bietet einfach günstige Dienstleistungen, so wie sie sind. Diese günstigen Preise werden dadurch erreicht, dass nichts personalisiert gemacht wird.

Andere Dienstleister sind im Zweifelsfall alle DENIC Mitglieder, außer OVH. Google einfach mal danach.

Ansonsten ist es echt unmöglich vom derzeitigen Provider nen AuthCode gesetzt zu bekommen?

tamstar
03.08.11, 20:40
Hallo zusammen,

ich habe beim Support Erfahren, dass es bei OVH nicht die Möglichkeit gibt das zweite Verfahren (AuthInfo Code-2) zu beauftragen. Warum ist das nicht möglich? Und kennt Ihr andere Dienstleister, bei denen ich so etwas machen lassen kann?

Gruß