OVH Community, your new community space.

Video: Roubaix 4


matthi
02.08.11, 23:55
Es werden zwei Videos ausgeliefert:
Der FlowPlayer (Flash) zeigt http://video.ovh.net/rbx4/Roubaix42.flv (hat keine Subs)
Alternativ gibt es noch http://video.ovh.net/rbx4/videoRbx4EnSubs.m4v (hart-codierte engl. Subs)

Viele Grüße
Matthias

AndreOF
02.08.11, 12:13
mhhhmmm...ich schau mir das heute Abend oder morgen nochmal mit zwei anderen Browsern an.

Vielleicht mag Opera das Video nicht

cu
Andre

Tommi
01.08.11, 18:52
Hallo,

bei mir kommen Untertitel, weiße Schrift in einem abgedunkelten Feld. Den grünen Rahmen hab natürlich ich drüber geschmiert
http://demo.ovh.de/de/dad8a9e36844b4d9d14770f497dc9b8a/

Hast du vieleicht eine restriktive Sicherheitseinstellung, die Overlays in videos verhindert?

Thomas

AndreOF
01.08.11, 16:32
??

Bei mir kommen leider keine Untertitel ?

Andre

kro
29.07.11, 14:16
SchwippSchwapp wrote:
> ja klar war es rein zufall das der da klettert, das nachmittags tv
> programm der privaten sender ist "real" und die erde ist eine
> scheibe


Auf http://www.ovh.de/ (direkt auf der startseite) ist jetzt auch das Video zu
RBX4 zu sehen, das da eigentlich haette gedreht werden sollen, mit englischen
Untertiteln.

SchwippSchwapp
21.07.11, 15:20
ja klar war es rein zufall das der da klettert, das nachmittags tv programm der privaten sender ist "real" und die erde ist eine scheibe

whyte
21.07.11, 14:15
Dafür hat er aber oben nicht das richtige Gesicht gezogen, der war leicht überrascht bis stink sauer ... gespielt ;-)

EvilMoe
21.07.11, 14:08
Zitat Zitat von whyte
Ja aber doch nicht vor der Kamera ...
Ich mein, der hätt sich nur mal umdrehen müssen ...
Vielleicht war es ja seine Absicht?
Dadurch hat er dann gleich seine eigene PR ohne sich selber darum kümmern zu müssen.

whyte
21.07.11, 13:56
Ja aber doch nicht vor der Kamera ...
Ich mein, der hätt sich nur mal umdrehen müssen ...

Peter
21.07.11, 13:34
Ja, das ist der französische "Spiderman" Alain Robert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Robert

Peter
OVH Team

Saschilys
21.07.11, 13:27
Ich findes es geil
Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das es gestellt war.
Der Typ der da hoch klettert, habe ich schonmal bei Galileo gesehen.
Er ist ein bekannter, Französicher Fassadenkletterer und er ist bekannt dafür, das er die unmöglichsten Wände und Häuser hoch klettert.
Er hat auch schon einige Festnahmen und Verhandlungen hinter sich...
... auch in verschiedene Länder

whyte
21.07.11, 12:48
na hättest ihr mal für das erste Video andere Musik genommen ...

EDIT: und das zweite hab ich nicht kapiert, das war doch gestellt.

oles@ovh.net
21.07.11, 12:48
Guten Tag,

vor etwa einem Jahr hatten wir folgendes Video gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=w8igDE2_HdY

Und hier nun exklusive Bilder unseres neuen Datacenters Roubaix 4:

http://www.youtube.com/watch?v=pXB5WvP7YFs

Mit freundlichen Grüssen

Octave