We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Hilfe bei Ns Eintrag


emjay
18.07.11, 09:34
Danke das werde ich mal testen.

mathias
18.07.11, 09:28
Hallo,

in dem Fall empfehlen wir die bereits angesprochene Alternative: Benutze unsere DNS und aktiviere über den Manager V3 die (optional unsichtbare) Webweiterleitung.

Mathias

emjay
16.07.11, 19:34
Eine frage hätte ich da noch, ich habe auch eine zweite Domain und möchte diese nur auf eine andere Domain umleiten, das heißt wenn ich

zb meine Seite eingebe auf die andere Seite komme.

emjay
16.07.11, 19:24
Danke, es funktioniert.

Stefan
16.07.11, 18:44
In Plesk -> Domain auswählen -> DNS bearbeiten und 2 Nameserver hinterlegen:
ksXXXXX.kimsufi.com
ns.kimsufi.com

Danach die Domain via Manager v3 auf dem Sekundär-DNS aktivieren:
Manager v3 -> Server auswählen -> Dienstleistungen -> Sekundär-DNS

Sobald die DNS-Server sync sind, kannst du die NS-Einträge deiner Domain ändern.
----
Einfachere Lösung für den Anfang, nimm unsere DNS-Server und leite die Domain nur via A-Record etc auf deinen Server.

Stefan

emjay
16.07.11, 15:08
Hallo

Ich benötige Bitte Eure hilfe.
Ich habe eine Domain die sich nicht aktivieren lässt und ich habe keine ahnung wo ich was eintragen bzw. einstellen muss.

Ich bekomme immer folgende fehlermeldung

Fehler beim Updaten des Domainnamens: ERROR: 901 Unexpected RCODE (target, entity, RCODE)

Wie und wo muss ich in Plesk die ns Server richtig eintragen?

es geht um einen kimsufi server.

Danke