OVH Community, your new community space.

[Hosted Exchange] Verlängerung?


k!mmel
14.07.11, 19:25
Habe mit Kreditkarte bezahlt. Bankeinzug hat OVH nicht bei mir, ich zahle per Dauerauftrag meinen Server.

Gruß

ServerDepp
14.07.11, 17:45
Bei mir hat sich das quasi von selbst verlängert. Wenn ich mich recht erinnere, dann kam nach Ablauf des ersten Monats eine Mail, dass der Account verlängert wird. Er wurde aber nur bis zum nächsten 1. verlängert, also nicht einen Monat. Und dann kam vor ein paar Tagen eine Mail, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein verfügbares Guthaben nicht ausreicht und der Betrag deshalb von meinem Konto eingezogen wird.

k!mmel
14.07.11, 15:41
Hallo,

wie kann ich mein Hosted Exchange verlängern? Im Manager finde ich dazu keine Möglichkeit. Auch Erinnerungsmails kommen nicht.

Klar, Exchange ist für mich seit 4 Wochen nicht nutzbar, aber meine Mails kann ich ja über OWA (yeah...) abrufen. Daher wäre ein Ausfall trotzdem doof.

//Edit: Bin ich eigentlich der einzige deutsche Nutzer oder haben die anderen nicht solche Bugs? Nur Fragen von mir zum Thema "Hosted Exchange" .

Gruß